Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Golden Globe Nominierungen 2007


dlmusic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ICH MAG THE FOUNTAIN NICHT

Hab ich einen Ton davon gesagt, dass das irgendwas mit der Nomi oder Auszeichnung zu tun hat? Scores zu Horrorfilmen von ehemaligen Rockmusiker (wie gesagt: Elfman) werden nicht gerne ausgezeichnet. Deswegen bezweifele ich das.

Ich bezweifele ganz stark, dass Mansell den Oscar gewinnt- oder auch nur nominiert wird.

Oder war das gar nicht von dir? :)

Du kannst den Score lieben oder hassen, da hat keiner was dagegen, aber am besten du drückst dich klarer auf, so dass keine Missverständnisse auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ich bezweifele auch, dass Mansell den Oscar gewinnt. Aber nicht weil ich persöhnlich ihn nicht mag. Hast du mich jetzt endlich verstanden?

Werde mich wohl in nächster Zeit deutlicher ausdrücken müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Ja :)

Und am besten beläßt Du es bei einer Schriftgröße von 2 - u.a. bin ich Brillenträger und mir platzen fast immer die Augen bei jedem 15. Post von Dir.

Manche verstehen mich immer so schlecht, da muss man schon mal deutlicher werden :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leutz, einfach aufmerksamer lesen - mir kommt es aber auch oft so vor, als ob manche hier die Aussagen einiger Leute einfach missverstehen wollen, nur weil sie einen Groll gegen jene User hegen. Dieses sarkastische, mitunter sogar recht miese Board-Mobbing fällt mir schon seit einiger Zeit auf - und geht mir ehrlich gesagt gehörig gegen den Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich so für Desplat. :)

Ich hoffe ja, dass endlich mein Exemplar von "The Painted Veil" den Weg in meinen Briefkasten findet. Bestellt habe ich die CD schon vor 2 Wochen. Aber scheinbar stimmen in dem online shop die Lieferfristen nicht so ganz. Schliesslich stand da was von 2-3 Tagen. Ja, von wegen...! :D

Nun wird die CD in meinem Account nämlich unter "Rückstand" aufgelistet. Och menno...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ist es soweit, dann kommen die Oscar Nomis raus. Das teilt die offizielle Seite zumindest mit, eine uhrzeit ist jedoch nicht angegeben.

Das ist mein Tipp :

- Blood Diamond JNH

- The Painted Veil AD

- The Fountain CM

- Letters... KE/MS

- The Departed HS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ist es soweit, dann kommen die Oscar Nomis raus. Das teilt die offizielle Seite zumindest mit, eine uhrzeit ist jedoch nicht angegeben.

Das ist mein Tipp :

- Blood Diamond JNH

- The Painted Veil AD

- The Fountain CM

- Letters... KE/MS

- The Departed HS

14.30 Uhr, deutsche Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ich glaube nicht, dass DAVINCI CODE nominiert wird- der Film blieb weit hinter den Erwartungen zurück und außerdem war es ein Thriller. Die nominieren doch lieber triefige Scores für erfolgreiche Dramen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung