Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

DVD Sammlung...


Sp!der
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind es erst ca. 150 - da lohnt sich das sortieren (noch) nicht.

Ich finde man kann immer sortieren, egal wie viele dvds, cds..oder so man hat..bin ja auch erst grad bei 200 dvds..

hab ma überlegt nach Regiesseuren zu ordnen, aber ich hab nich so viele Filme von jedem Regiesseur...außer von M.Night Shyamalan (my precious...) und dem guten Steven Spielberg, okee..Ridley Scott villt. auch noch, aber daß wars auch schon... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also hauptsächlich alphabetisch die Filme, welche m normalen amaray-Case sind, dann hab ich noch dank alternativer Cover von crazycovers.net ein Regal mit u.a. Schwarzenegger Anthology, Bruckheimer Collection, John Woo Filme, Pixar und Dreamwokrsfilme...alle eben mit zueinander passenden Covern. dann hab ich noch die DVd's in Schuber zusammen und Serienboxen.

Habt ihr irgendwo bei DVD Profiler oder ofdb.de euere DVD's archiviert?hab bisher nur bei ofdb.de , dvd profiler bin ich noch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung