Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gerücht - John Debney vertont Iron Man?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wäre mal wieder was größeres für ihn.

Nicht zu vergessen: Debney wird dieses Jahr im Juni bereits im rampenlicht stehen als Komponist der bislang teuersten Komödie ever, Evan Almighty. Der score dazu dürfte aufgrund des religiös-epischen hintergrundes sicher auch einiges an musikalischem bombast bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Debney's Bruce Almighty score war ganz unterhaltsam aber für evan almighty erwarte ich wesentlich mehr.

Immerhin spielt sich die story nicht mehr im kleinen kreis ab wie in bruce almighty sondern scheint eine witzige neuerzählung der biblischen geschichte von noah und der sinflut zu sein. Bei bruce almighty beschränkten sich diese religiösen und epischen momente auf ein paar kurze gags. Bei evan almighty scheint das umgedreht zu sein und der ganze film wird zum epischen komödienwerk. Insofern dürfte debney bei seinem score den schwerpunkt ebenfalls verlagert haben... hoffentlich.

Und mit etwas glück wird debney's score diesmal nicht durch allzu viele songs "aufgebrochen" wie es im ersten film der fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Evan Almighty? Evan Beckenwisch... verzeihung, Baxter Almighty? :D

Klingt ja interessant, wusste ich noch nicht!

Also Debney's ZATHURA finde ich richtig gut gemacht! Und den Score zu Bruce Almighty muss ich mir auch noch holen... ;)

Ergebenst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Imdb ist genauso zuverlässig wie das jahreshoroskop der super illu.

Die listen John Debney nur als Komponist für Iron Man weil er beide vorherige Favreau filme vertont hat und diese annahme ist eigentlich logisch. Ausserdem ist es schon lange ein gerücht, dass debney als kandidat für iron man gehandelt wird. Komisch ist nur, dass seine neue agency den film erst offiziell ins resume aufnimmt nur um ihn dann kurz darauf wieder zu löschen. Vielleicht macht es am ende doch nicht debney.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imdb ist genauso zuverlässig wie das jahreshoroskop der super illu.

Die listen John Debney nur als Komponist für Iron Man weil er beide vorherige Favreau filme vertont hat und diese annahme ist eigentlich logisch. Ausserdem ist es schon lange ein gerücht, dass debney als kandidat für iron man gehandelt wird. Komisch ist nur, dass seine neue agency den film erst offiziell ins resume aufnimmt nur um ihn dann kurz darauf wieder zu löschen. Vielleicht macht es am ende doch nicht debney.

Klaus Badelt wartet schon...:konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film is doch eh noch lange nicht fertig, da kann sich bis 4 wochen vor schluss noch einiges tun... mittlerweile is Debney so sehr in Standard-Scoring abgerutscht, dass mich die Meldung er mache mal keine Comedy auch nicht mehr begeistern kann. Wird nen 0815 Score und mehr net. Und ganz ehrlich: Brauchen wir nen IRON MAN Film??? 3. Klassige Comic-Verfilmung... kein Wunder darf da Debney ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Was ist denn nun eigentlich mit Debney? Nirgendwo gibt es mehr irgendwelche infos nachdem g/s die übereilte ankündigung gemacht hat. Nichtmal die imdb hat irgendwelche wunschkomponisten aufgelistet. Naja, am ende macht es sowieso wieder remote control.

Der trailer ist schlecht und da hat er immerhin schonmal was mit 90% der aktuellen trailer gemeinsam. Downey Jr. scheint jedenfalls spaß zu haben und Paltrow sieht heiss aus (zumindest in den paar frames in denen sie zu sehen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bleibt das nur ein gerücht. Mit djawadi wird das musikalisch sicherlich catwoman 2 und das wäre noch der günstigste fall.

Dann lieber John Debney. Er ist immerhin noch unter den 10 komponisten die ich als am qualifiziertesten für diesen job ansehe obwohl er nicht meine erste wahl wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Young macht eigentlich immer einen originellen Score, egal wie schlecht der Film ist. :applaus:

Ansonsten (aber jetzt bitte nicht lachen): Terence Blanchard!

Hat mal jemand seinen score zu "Waist Deep" gehört? Da gibt es ein Action Stück das geht dermaßen ab, also der hätte schon das Zeug für sowas. "Inside Man" war auch ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung