Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - David Spears "The Creature Wasn't Nice" von BSX


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Damit hat keiner gerechnet...

creature_wasnt_nice.jpg

http://buysoundtrax.stores.yahoo.net/creatwasnico.html

BuySoundtrax Records proudly announces the soundtrack for The Creature Wasn't Nice (aka Spaceship).

The Creature Wasn't Nice is an epic science fiction adventure - so epic it makes the Lord of the Rings Trilogy seem like a short story, so science fictiony it makes Star Wars seem like a Jane Austen novel, so full of adventure it makes Indiana Jones seem like a paper pusher.

The film stars Leslie Nielsen as Captain Jameson of the spaceship Vertigo, whose crew explores a previously unknown planet and brings a mysterious ooze back to earth. The ooze grows into the Creature, who can only communicate by singing in a Vegas style lounge act. The creature denies all claims that Engelbert Humperdinck is his long lost son. Also appearing in the film are Cindy Williams, Gerrit Graham and Patrick Macnee, and introducing Ron Kurowski as the the creature - how many actors have dreamed of saying that!

The first 100 copies purchased at buysoundtrax.com will be autographed by the film's director and star, Bruce Kimmel.

Schon nett, dass im Pressetext kein Wort über die Musik erwähnt wird. Tja, und wieder eine BSX-CD, die die Welt kaum gebraucht hätte. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Nun, Spear kann schon nette Musik schreiben, so ist es nicht. Über einige CDs und LPs von Spear habe ich schon vor längerer Zeit einmal in dieser Diskussion hier (auch die nachfolgenden Postings darin beachten) geschrieben. Aber was den Hype angeht: da stimme ich Dir voll zu. Für so ein Release ist solch ein Hype völlig unangebracht. Mich persönlich nervt das "wir kündigen bald was an" schon lange, aber das hier schlägt bislang alles. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein score zu einem Independent Film aus dem Anfang der achziger Jahre von einem Komponisten von dem ich noch nie einen Score gehört habe.

Warum nicht? :music:

Kaufen werde ich ihn mir wahrscheinlich nicht, dafür sind mir die Samples von BSX zu nichtssagend, aber der Score wird sicher einige Abnehmer finden. Immerhin hat BSX den Mut einen Score rauszubringen zu einem Film der nicht gerade wie eine Bombe einschlug (IMdB Rating: 2,7) von einem Komponisten der nicht gerade sehr bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach der Chuck Cirino CD und nun diesem release werden meine erwartungen an die nächste BSX veröffentlichung entsprechend niedrig ausfallen.

Die soll ja in kürze folgen:

very shortly after that we'll be releasing a never-before-released score by one of our favorite composers to work with. This score that will have a very Chinese flavor to it and is not by JERRY GOLDSMITH, JOHN WILLIAMS, JAMES HORNER or RICHARD BAND.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich habe mir gerade bei Amazon die Reviews zum Film durchgelesen.

Herrlich! Auch die Kommentare in der IMDB sind doll. Muss ein Meisterwerk sein. Obwohl ich David Spears Musik mag: die Score-Soundclips finde ich noch nicht mal ansprechend, die Musicalnummern grässlich. Also nee, das Geld spare ich mir für lohnenswertere Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade bei Amazon die Reviews zum Film durchgelesen.

Herrlich! Auch die Kommentare in der IMDB sind doll. Muss ein Meisterwerk sein. Obwohl ich David Spears Musik mag: die Score-Soundclips finde ich noch nicht mal ansprechend, die Musicalnummern grässlich. Also nee, das Geld spare ich mir für lohnenswertere Sachen!

Immer wieder lustig anzusehen, wie alle Filme von Leslie Nielsen nach seinem "Naked Gun"-Erfolg umbenannt oder neu benannt wurden, sodass die Worte "Naked" oder "Gun" bzw "Nackte" und "Pistole/Kanone" drin vorkommen, siehe "Die nackte Pistole" (Police Squad), "Die römische Kanone" oder eben dieses "Meisterwerk"...:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung