Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Michael Giacchino - Back to the Roots


Empfohlene Beiträge

Vorgestern wurde auf I-Tunes der brandneue Score zu Medal of Honor Vanguard veröffentlicht. Der Score wurde von Michael Giacchino komponiert. :) Schön das Giacchino zurück zu seinen Wurzeln, Gamescoring, kehrt.

(ich hab jetzt nur das Problem, dass ich nichts von I-Tunes kaufen kann ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt nur das Problem, dass ich nichts von I-Tunes kaufen kann :)

Gräme dich nicht zu sehr. Wenn man die Infos zu den einzelnen Tracks bei iTunes genau verfolgt, stellt sich heraus, daß die meisten Titel für VANGUARD von bereits bestehenden MoH-Alben stammen. Vor allem von der FRONTLINE-CD. So gibt es nur einen einzigen neu komponierten Track, und das ist der erste.

Ich denke mal, hier kann man sich sein gutes Geld getrost sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Film Score Monthly berichtet, dass Giacchino jetzt an 2 neuen Videospielen arbeitet.

Einen "Die Simpsons" Ableger von Electronic Arts (Die Chancen stehen also gut, dass er beim Hauseigenen Label bei I-Tunes erscheint).

Zum anderen "Fracture" von der legendären Spieleschmiede LucasArts.

http://www.filmmusicweekly.com/issues/FMW_Current.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanguard hat 2 Tracks aus MoH Airborne, das im August erscheint und mehr als eine Stunde neue Giacchino MoH Musik beinhalten wird. Die neuen Tracks sind die letzten 2, wieder fette Actionmusik wie die Fans es lieben.Mit Sicherheit wirds wieder über Itunes veröffentlicht.

Hach wie freu ich mich...:applaus:

November gibts dann einen furiosen Score zu Mercenaries 2 von Chris Tilton.Teil 1 war superb, Black auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich mich nicht über die geplanten Veröffentlichungen freue, aber mich kotzt diese "I-Tunes" Veröffentlichungsstrategie richtig an. Mensch, ich will eine richtige CD, so wie bei den ersten drei "MOH" Scores, oder "SWOTL".

Die Zeiten scheinen aber vorbei zu sein ... :)

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich mich nicht über die geplanten Veröffentlichungen freue, aber mich kotzt diese "I-Tunes" Veröffentlichungsstrategie richtig an. Mensch, ich will eine richtige CD, so wie bei den ersten drei "MOH" Scores, oder "SWOTL".

Die Zeiten scheinen aber vorbei zu sein ... ;)

Direx

Abwarten und Rum trinken...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Vorgestern wurde auf I-Tunes der brandneue Score zu Medal of Honor Vanguard veröffentlicht. Der Score wurde von Michael Giacchino komponiert. :D Schön das Giacchino zurück zu seinen Wurzeln, Gamescoring, kehrt.

(ich hab jetzt nur das Problem, dass ich nichts von I-Tunes kaufen kann :D )

Die MoH Scores sind wirklich nicht schlecht,aber auf Dauer irgendwie zu laut...da fehlt die ruhigen Teile,ist die ganze Zeit nur fette Haudraufaction.

Da finde ich die Scores von Chris Lennertz wesentlich angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Film Score Monthly berichtet, dass Giacchino jetzt an 2 neuen Videospielen arbeitet.

Einen "Die Simpsons" Ableger von Electronic Arts (Die Chancen stehen also gut, dass er beim Hauseigenen Label bei I-Tunes erscheint).

Zum anderen "Fracture" von der legendären Spieleschmiede LucasArts.

http://www.filmmusicweekly.com/issues/FMW_Current.pdf

Fracture kommt erst ende 2008 und the simpsons ist an chris lennertz gegangen.dafür hat giacchino jetzt fall of liberty.Goldsmithmäßige 50min Was-wäre-wenn die Nazis Amerika angegeriffen hätten Action.Und keine einzige Trompete im ganzen Score!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir den Score gerade als MP3 Download gekauft. (9,99$) Hab es nicht bereut, was ja auch klar war. Der Score ist einfach nur Sahne, klingt allerdings jetzt wesentlich martialischer und düsterer. Also eher in Richtung "Call of Duty" (PC).

Und mit 63 Minuten hat das Album auch endlich wieder eine annehmbare Länge, für die sich der Kauf auch wirklich lohnt.

Ich höre gerade, dass sich auch ein wenig "Lost" im Score befindet (Back Alleys). Das ist für mich irgendwie logisch, denn in der 3. Staffel von "Lost" spielt Giacchino auch ein Thema aus MOH an, weil es inhaltlich so gut passte ... ;)

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung