Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Horner - AVATAR


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ist es offiziell:

The Gorfaine-Schwartz Agency announced

Horners involvement in the picture several

weeks ago, but deleted the information on their

web site since no deal was in place yet. Last

week, however, 20th Century Fox confirmed to

Film Music Weekly that Horner is indeed going

to compose the music for the film, which means

that the composer is now set to work with James

Cameron for the third time. Their two previous

projects were Aliens (1986), widely recognized

as a film music classic in the science fiction

genre, and Titanic (1997), which resulted in the

best-selling soundtrack album of all time.

Avatar, which is scheduled to premiere

on May 22, 2009, is a sci-fi story about a war

veteran who is brought to the planet Pandora,

where humans find themselves at odds with

each other and the local Navis, the humanoid

race that inhabits Pandora. The cast includes

Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney

Weaver and Laz Alonso.

James Horner is also scoring another epic

adventure, The Spiderwick Chronicles, directed

by Mark Waters, for release on February 15,

2008.

http://www.filmmusicweekly.com/issues/FM_Weekly_061907.pdf

:applaus: :applaus:

yeeeeeeeha!!!

Genial...Horner kehrt ins SCi-Fiction u. ins Fantasy/Adventure Genre zurück...ich kanns schon jetzt nich mehr erwarten...löl.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den bisherigen kommentaren zu urteilen ist eines ganz gewiss: Diese nachricht wird noch sehr lange fuer zuendstoff sorgen :applaus:

Wenn Cameron den Horner jetzt schon ins boot geholt hat kann man ja nur hoffen, dass die musik einen sehr wesentlichen teil des films ausmachen wird und parallel dazu mit derselben sorgfalt entwickelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal...abwarten!

Und wenn hier wieder die Kuh fliegt ist der Thread dicht. Bitte bleibt ruhig und sachlich und unterlasst stichelende Phrasen. Wer es doof findet schreibt am Besten nichts und/oder umgeht den Thread in Zukunft.

Gracias...:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es doof findet schreibt am Besten nichts und/oder umgeht den Thread in Zukunft.

Meinst du, wer den Score doof finden wird, sollte nichts schreiben? Welchen Sinn soll das machen? Das wäre ja, als ob man negativ-Meinungen unterdrücken wolle.

Wenn man sachlich Kritik äußert, finde ich das oft eher hilfreich, auch, wenn ich das Produkt mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negative Meinungen wollen wir nicht verbieten nur solche, wo sich beide Parteien gegenseitig hochschaukeln und es "unter die Gürtellinie" geht. :)

Genauso meinte ich es. Und das Wort "doof" ist schon bewusst gewählt, da es doch in der Vergangenheit so einige Posts gab, die net über das Niveau "Alles doof ausser Mutti" hinausgingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Alleine die anzahl an fake trailer zu avatar macht deutlich wie sehr die leute diesem film entgegenfiebern. Dodie ist dabei einem eher plumpen exemplar auf dem leim gegangen, denn dass dieser trailer aus dem opening von contact besteht ist allzu offensichtlich.

Ich breche erst in jubel aus, wenn auf den einschlägigen filmnews seiten wie comingsoon.net oder iesb.net ein trailer angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die anzahl an fake trailer zu avatar macht deutlich wie sehr die leute diesem film entgegenfiebern. Dodie ist dabei einem eher plumpen exemplar auf dem leim gegangen, denn dass dieser trailer aus dem opening von contact besteht ist allzu offensichtlich.

Ich breche erst in jubel aus, wenn auf den einschlägigen filmnews seiten wie comingsoon.net oder iesb.net ein trailer angekündigt wird.

die aktuellen cameron news sind ein grund zum jubeln. cameron hat interesse an j.Micheal Stratzinskis Reboot-Trilogy von Forbidden Planet aka Alarm im Weltraum.:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was im grunde bedeutet, dass dieses forbidden planet prequel nicht vor 2020 in die kinos kommt, denn da wäre ja noch battle angel der vorher fällig wäre. Es sei denn natürlich, dass cameron sein interesse an dem projekt verloren hätte. Dann könnte es um 2015 was werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was im grunde bedeutet, dass dieses forbidden planet prequel nicht vor 2020 in die kinos kommt, denn da wäre ja noch battle angel der vorher fällig wäre. Es sei denn natürlich, dass cameron sein interesse an dem projekt verloren hätte. Dann könnte es um 2015 was werden...

was immer es ist es wird genial soviel ist ja sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die L.A. Times hat nun das erste offizielle avatar foto veröffentlicht, allerdings nichts aus dem film sondern nur ein behind the scenes foto.

Avatar - latimes.com

Hoffentlich gibts bald mal einen teaser... oder film stills... oder wenigstens eine offizielle seite. Irgendwas...

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung