Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

World of Warcraft


Nico Colin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kennt jemand dieses Online-Rollenspiel und ist dort sogar angemeldet und macht Azeroth unsicher?

Mir kam schon seit längerem der Gedanke das es vielleicht witzig wäre eine Soundtrack/Score-Gilde aufzumachen und jeder würde seinen Charakter nach einen unserer Filmmusikkomponisten nennen. Sicherlich kann man da nicht viel reissen zumal die Gilde dann nicht so groß wird.

Achja, der Name Poledouris ist schon belegt. :applaus: Zumindest auf dem Server Tirion.

Grüße,

Nico : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht zu vergessen ist das bis heute unerreichte "Pirates".

Ja, schlummert auf einer 3,5"-Diskette für meinen eingestaubten Atari 1040 STE. Sorry, jetzt habe ich den Thread wieder ungewollt ins OffTopic gebracht.

Es grüßt

Junker

PS: Es mußte damals der STE sein, da dieser einen Cinch-Ausgang hat. Somit konnte ich die Musik der Spiele am Kassetten-Recorder aufnehmen. Die Tapes exisiteren sogar noch. :applaus: :applaus: :D

Und durch das bescheidene Spiel "Weird Dreams" bin ich erst SO RICHTIG auf J.-M. Jarre aufmerksam geworden. Ach, waren das Zeiten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei dem einen funkt es bei dem anderen nicht.

Das Spiel macht den Einstieg sehr leicht und Erfolge stellen sich schnell ein.

Natürlich muss man damit auch umgehen können. Ich, der mit Computerspielen aufgewachsen bin, habe damit keine Probleme. Ich spiele das Spiel alle zwei Tage.

Die Inhalte des Spiels, die immer wieder mit Patches etwas erweitert werden, sind das Geld monatlich Wert (klar, nach meiner Ansicht). Spaß macht das Spiel am meißten wenn man dies zusammen spielt und Kontakte knüpft.

Aber man muss echt aufpassen. Da gebe ich jedem Recht der behauptet das Spiel macht die Leute kaputt, das Spiel lässt einenn nicht mehr so einfach los.

Nico : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss echt aufpassen. Da gebe ich jedem Recht der behauptet das Spiel macht die Leute kaputt, das Spiel lässt einenn nicht mehr so einfach los.

Bis jetzt habe ich immer noch den Absprung von jedem Game geschafft, was mich seinerzeit in seinen Bann gezogen hat.

Ich habe mal wochenlang Roller Coaster Tycoon gezockt, bis ich mal irgendwann einfach mehr keine Lust dazu hatte bzw. bis ich Dinge erledigen wollte (CD-Regale bauen), die ich als wichtiger empfunden habe. Dann spielte ich Ewigkeiten C&C Alarmstufe Rot bzw. Tiberium Sun - immer die gleichen Level, bei denen ich wußte, daß ich gegen drei Gegner immer gewinne :applaus:

Und nun läuft höchstens mal Etwas aus der Reihe "Deutschland spielt". Die sind ja immer mit einer limitierten Level-Anzahl auf der DVD des PC Magazins (Oder war es eine andere Zeitschrift?) umsonst dabei. Die 75 Level spielt man dann in einer Woche durch und danach war's das schon mit dem Game.

Da fällt mir gerade ein:

Wie war das nochmal mit der WoW-Soundtrack/Score-Gilde? :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt hier noch wer master of orion 2, panzer general oder axes over europe...das waren noch klasse pc games :applaus:

Na klar. Die beiden ersten waren wirklich tolle Spiele. Kennt noch jemand Ascendancy? Eine Weltraum-Strategie-Simulation ähnlich wie Master of Orion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die alten Sachen liefen sogar auf meiner Mühle mal. Klasse Spiele, aber "Panzer General" war auch ganz schön knackig schwer - bin da nie besonders weit gekommen. Die Echtzeitstrategiespiele waren früher jedenfalls nicht wirklich problematisch. Gegen Menschen allerdings schon - hab mal "Starcraft" im Internet gespielt und wurde irgendwie jedesmal nach 5 Minuten komplett überrannt. Das machte irgendwie kein Spaß. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Computerspiele? Jaja, kenn ich, hab aber schon länger nix mehr gespielt - meine Favoriten waren immer ALIEN VS. PREDATOR 2, SOLDIER OF FORTUNE 2 (toll, was man da so alles abschießen kann *splatter* :applaus: ), SERIOUS SAM und FARCRY. Mit Strategiespielen hatte ich´s nie so, zu anspruchsvoll und langatmig - lieber zünftiges Egoshooter-Geballer! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Menschen allerdings schon - hab mal "Starcraft" im Internet gespielt und wurde irgendwie jedesmal nach 5 Minuten komplett überrannt. Das machte irgendwie kein Spaß. :applaus:

Da hat dann aber jemand mit Cheats gearbeitet :applaus:

Bei C&C Alarmstufe Rot konnte man sogar irgendeine .ini bearbeiten, wo ALLE Werte JEDES Panzers etc. geändert werden könnte. Das hat Laune gebracht, wenn man einem blöden Grenadier die Eigenschaften eines Tesla- oder-Mammut-Panzers gegeben hat. KRAWUMMMMMMM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Vorliebe verweise ich mal ganz dezent auf mein Avatar...:applaus:...ansonsten: nee, Online-RPG ist nichts für mich...finds langweilig, dann doch lieber LARP oder Pen&Paper. Nen Kumpel von mir zockt nur noch WOW, ernährt sich vom Pizza-Dienst und Softdrinks/Bier, geht nimmer aussem Haus, geschweige denn, arbeiten/studieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
In 5 Minuten bei Starcraft den Gener plattmachen ???

Solche blöden Gegner KANN es nicht geben :D:)

es gibt in starcraft genügend freaks, die dich so schnell wegbashen :D

(ich gehöre NICHT dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung