Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine kritik, aber macht doch mal einen neuen banner oben übern forum und evtl ein neues forendesign...

wegen dem banner kann man ja sogar einen contest ausschreiben...

Geschrieben

Hmm...ganz ehrlich: ich wäre sogar dafür...:D...ein neues Logo würde net schaden.

Geschrieben

Ich finds vom Schriftzug ein wenig...langweilig. Der Hintergrund ist schön, das Zitat ebenso. Aber zumindest die Schriftart und Platzierung könnte meineserachtens überarbeitet werden. Dazu ein aussagekräftiges Logo - passt!

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

Schlicht ist schön- mir gefällt es. Ich will kein hippy groovig- cooles Logo mit fättem Schriftzug.

So ist es angemessen.

Geschrieben

Oh Gott, Hilfe! Sind das Entwürfe von dir? Dann doch lieber das alte.:D;)

Nein, im ernst ich würde eine überarbeitung auch nich schlecht finden.

Die Idee mit dem contest finde ich gut.:D

Gast Stephan Eicke
Geschrieben
Oh Gott, Hilfe! Sind das Entwürfe von dir? Dann doch lieber das alte.:D;)

Sag ich ja- mir gefällt das alte! :D

Geschrieben

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts gehen eine Neuerung! Nur Entwürfe werde ich leider nicht beisteuern können. Meine künstlerische Ader in diesem Bereich ist nicht sehr ausgeprägt! :D

Geschrieben

Da scheint ja jemand meine Idee geklaut zu haben. ;):D

Nein, im Ernst. Wir haben bereits darüber nachgedacht einheitliche Logos für alle Seiten zu gestalten und da kommt doch dieser Thread gerade recht.

Also wer gerne seine Kreativität beweisen möchte, kann gerne seine Entwürfe hier präsentieren.

Ich schlage mal ganz zwanglos den 31. August als Stichtag für die Entwürfe vor. Erlaubt ist, was gefällt, also viel Spaß beim Designprozess. :D

Gast Zero Cool
Geschrieben

Also ich bin dabei :D

Da ich sehr gerne mit Adobe Photoshop arbeite, werde ich mich mal ransetzen und welche kreieren.

Wer macht noch mit ?

Gast Phantomfies
Geschrieben

Ich bin auch am Start. Als Mediengestalter kann man sich doch nicht raushalten. :D

Geschrieben

Mal so'n Beispiel mit Fotos, die ich auf die Schnelle hier im Board gefunden haben (also keine persönliche Wertung darstellen):

banner1frsoundtrackboarid5.jpg

Und hier ohne Fotos:

banner2frsoundtrackboarff6.jpg

(in 5 Minuten "hingeklatscht"; die Fotos haben nicht alle die gleiche Größe)

Geschrieben

Ich versuch mal was zu zeichnen. Habs net so mit Photoshop...:D

Gast Phantomfies
Geschrieben

Hier ein paar Tests. Verbesserungen setze ich gerne um.

post-1942-13138509422295_thumb.jpg

post-1942-13138509422457_thumb.jpg

post-1942-13138509422623_thumb.jpg

post-1942-13138509422789_thumb.jpg

post-1942-13138509422958_thumb.jpg

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

Sieht schonmal verdammt gut aus! Kompliment!!

Aber blau müsste es ja schon sein, daher würde ich das erste oder dritte favorisieren, da gibt es nur ein Problem: Beim ersten fehlt Delerue.

Gast Phantomfies
Geschrieben

hehe, also farblich kann ich die ja alle blau machen, oder angleichen. Auch von den Komponisten her kann man ja noch viel machen. Hab einfach mal einige Beispiele genommen. :D

Geschrieben

Mir gefällt Nummer 3 auch sehr gut! Nur der Violinschlüssel vom Wiki fehlt noch und dat Ding wäre komplett.

Geschrieben

Die dritte und die Indy-Version wären auch meine Favoriten...wobei vielleicht bei letzterem noch irgendwie die Komponisten Fotos rein könnten...

btw: wieso sollte das Forum denn bläulich bleiben:confused: