Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veranstaltung - Golden Globes 2008 - Der Thread


Soundtrack Composer
 Teilen

Wer hat eurer Meinung nach den Golden Globe verdient ?  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer hat eurer Meinung nach den Golden Globe verdient ?

    • Atonement - Dario Marianelli
    • Eastern Promises - Howard Shore
    • Grace Is Gone - Clint Eastwood
      0
    • Into The Wild - Michael Brook
      0
    • The Kite Runner - Alberto Iglesias


Empfohlene Beiträge

Hier sind sie also, die Nominierungen für die 65. Auflage der Golden Globes.

Dazu habe ich direkt eine Umfrage erstellt, wer eurer meinung nach den Golden Globe verdient hat. Bis zum 12.01.08 (Tag vor der Verleihung) habt ihr Zeit abzustimmen.

Best Original Score:

10t.jpgAtonement (2007): Dario Marianelli

10t.jpgEastern Promises (2007): Howard Shore

10t.jpgGrace Is Gone (2007): Clint Eastwood

10t.jpgInto the Wild (2007): Michael Brook

10t.jpgThe Kite Runner (2007): Alberto Iglesias

Hier alle Nominierungen im überblick: http://www.goldenglobes.org/nominations/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnny, falls Du die Cover posten wolltest (was ja eine feine Sache ist), müßtest Du diese erst lokal abspeichern, danach beispielsweise bei Imageshack.us hochladen und dann hier die entsprechenden Links einbauen. Wundere Dich nicht, daß die Cover bei Dir am Rechner angezeigt werden - diese liegen ja sicherlich in den Temporary Internet Files auf Deinem PC. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt finde ich die Nominierung be*****. Desplat nicht nominiert, Phillipe Rombis Kostümdrama nicht nominiert. Die Scores von Eastwood, iglesias, Brook und Marianelli sind auch nicht das Gelbe vom Ei nür überdurchschnittlich. Da bleibt ja quasi nur Shore übrig... aber ich habe etwas Bauchschmerzen dabei. Vom Handwerk ist der aber der Beste gewesen auch wenn mich einiges an Williams erinnert.

Ich will grad noch mal etwas aufgreifen, was der liebe Marsco im Beowulf-Thread schrieb:

Oscarreif war dieses Jahr eigentlich bisher nur "Eastern Promises" und "Lust, Caution", und ganz, ganz eventuell noch "Atonement", wobei der eigentlich auch nur gehobener Durchschnitt ist.

Das gleiche können wir auch für die GG übernehmen und da Depslat nicht mal nominiert ist, was ich nicht nachvollziehen kann, ist Shore der Kandidat der ihn verdient hätte. Aber Desplat steht der Preis eigentlich ohne Frage zu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt finde ich die Nominierung be*****. Desplat nicht nominiert, Phillipe Rombis Kostümdrama nicht nominiert. Die Scores von Eastwood, iglesias, Brook und Marianelli sind auch nicht das Gelbe vom Ei nür überdurchschnittlich. Da bleibt ja quasi nur Shore übrig... aber ich habe etwas Bauchschmerzen dabei. Vom Handwerk ist der aber der Beste gewesen auch wenn mich einiges an Williams erinnert.

Ach du hast schon alle gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind aber wahrhaft schon einige Schnitzer dabei. Es fehlen definitiv "Ratatouille", "Lust/Caution" oder "3:10 to Yuma". Auch Doyles "As You Like It" war deutlich gehaltvoller als der Eastwood und der Brooke - auch wenn ich nicht genau weiß, in welches Jahr der nun fällt. Aber so ist das halt mit den Preisverleihungen ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung