Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Patrick Doyle - IGOR


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach "Wie es euch gefällt" bin erfreut über einen neuen Doyle. Allerdings habe "Wie es euch gefällt" in den hiesigen Kinos vermisst und auch eine DVD ist nur via Import erhältlich und da stellt sich bei mir die Frage nach der Synchronisation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Kleiner Hinweis: Da es in diesem Thread gleich um VIER Veröffentlichungen geht, wäre es sinnvoller und der Übersichtlichkeit sehr zuträglich, wenn zur Diskussion einzelner Alben bereits vorhandene Einzelthreads genutzt werden würden.

Kein Problem :D.

Also dann machen wir doch hier noch mal weiter:

IGOR

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by Patrick Doyle

In the land of Malaria, you are either a somebody or a nobody. The biggest somebodies are the evil scientists and the nobodies are their loyal hunchback assistants. But one unlikely inventor is about to change everything …

Meet Igor, a talented hunchback who’s determined to prove his worth at the annual Evil Science Fair. With help from his wise-cracking sidekicks Scamper, a grumpy lab rabbit, and the not-so-brainy Brain, he plans to create the greatest invention the world has ever seen and win first prize. However the fiendish Dr. Schadenfreude is also making plans: to steal Igor's crazy creation and take over all Malaria. Can Igor and friends stop him and truly save the day?

IGOR features the voice talents of John Cusack, Steve Buscemi, John Cleese, Jennifer Coolidge, Arsenio Hall, Sean Hayes, Eddie Izzard, Jay Leno, Molly Shannon and Christian Slater.

The wondrous and deliciously macabre score is by Patrick Doyle (A Little Princess, Harry Potter And The Goblet Of Fire).

The Weinstein Company will open IGOR on September 19.

Varese Sarabande Catalog #: 302 066 926 2

Release Date: 9/30/08

Der Score könnte wirklich interessant werden. Ich werde mir den Score definitiv besorgen. Doyle kann was :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Findste ?

Naja, also mir sagen die Proben weniger zu. Eventuell der zweite...

Eigentlich schon, nur Powell klingt etwas pfiffiger. :applaus:

Bin von dem gehörten her nicht sonderlich angetan. Ob mir die Scheibe ins Haus kommt oder nicht, kann ich erst entscheiden nach dem ich mehr gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung