Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Neuigkeiten über Christopher Young - chrisyoung-filmmusic.info


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht jedes Mal einen neuen Thread eröffnen will, gibt es, nach Absprache mit den Chef des Boards, hier die neuesten Nachrichten über Christopher Young und Infos zu den Updates auf meiner dazugehörigen Seite.

Den Anfang machen:

- neue Clips aus dem Lucky You Score

- Informationen zum Lucky You Score und der dazugehörigen CD

- Cover zu kommenden Score-CD von Untraceable

Das ist für das Erste nicht viel, aber ich bin froh bei dem derzeitigen Zeitmangel überhaupt Zeit dafür gefunden zu haben.

Gruß,

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also Untraceable is euin ark standardisierter young,überhaupt scheint er einfach den Sprung als A-Lister nach Spidy 3 nich zu schaffen.Die Projekte sind ja alle nich so dolle,Lucky You,Untraceable etc.

Ich hoffe er macht mal wieder dwas in der Drama Richtung,wie Murder in the first,imo Youngs bewegenster Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Untraceable is euin ark standardisierter young,überhaupt scheint er einfach den Sprung als A-Lister nach Spidy 3 nich zu schaffen.Die Projekte sind ja alle nich so dolle,Lucky You,Untraceable etc.

Ich hoffe er macht mal wieder dwas in der Drama Richtung,wie Murder in the first,imo Youngs bewegenster Score.

ich fand auch Murder in the First sehr gut, The Core hat aber auch einiges an guter Musik.Aber Untracable hat den Score bekommen den es verdient hat-generic ist das wort dafür.der film bietet nicht einen einzigen orginellen einfall und wandelt bis zu abspann in längst ausgelatschten pfaden, ohne sich auch nur die geriengste mühe zu geben echte spannung zu erzeugen.braucht kein mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Einige Aktualisierungen bei der Discography Seite, die jedoch nicht allzu detailiert kommentiert werden, eigentlich gar nicht. :rolleyes: Hat alles bißchen den Charakter einer Schnitzeljagd.

Weitere weitreichendere Updates gibt es schon sehr bald.

Gruß,

Dominik

Sehr unauffällig. :)

Aber danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BSX releases An Unfinished Life - Piano Sketches

02/19/2008 Buysoundtrax records releases An Unfinished Life - Piano Sketches. The CD contains original suites composed by Christopher Young for demonstration purposes for the 2005 drama directed by Lasse Halström starring Robert Redford and Morgan Freeman. To order the CD featuring solo piano performances by Dave Guili go to BSX.com

Wer das letzte Update verstanden und bißchen geschnüffelt hat für den war's keine Überraschung mehr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der offiziellen website von chris gibt es auch schon ein stück aus sleepwalker, welches sehr schön ist. aber die knapp elfminütige suite aus hide and seek ist der absoltute kracher. orchester, synthies und mit solofrauenstimme klingt das ganze ein wenig wie eine mischung aus hider in the house, flowers in the attic und gregorianischer musik.

dom, hast du schon eine vage vorstellung darüber, wann die bei bsx erscheinen werden?

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an dom:

ich höre mir immer wieder die suite aus "hide and seek" auf chris offizieller homepage an, gestern hab ich noch einmal nachgesehen, ob etwas zur verföffentlichung dort steht und musste mit erschrecken feststellen, dass diese und auch i"n too deep" mittlerweile nicht mehr von bsx herausgebracht werden. weißt du, wie es kommt bzw. wann die promos rauskommen?

beste grüße, michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anfänglich falschen Infos auf der Seite wurden korrigiert. Die Promos haben keinen festen Veröffentlichungstermin und werden auch nicht erhältlich sein.

Die Rede ist von dem Album mit dem Namen In Too Deep Revisited. Der bisher bei Varése erhältlich Score ist nur ein Bruchteil dessen was Chris für den Film damals einmal geschrieben hat. Damals gab es einige rechtliche Sachen mit einer Sängerin sowie die Tatsache, dass viele Stücken zu Gunsten von Songs oder Stille herausgeschnitten wurden, die den Score zu einer eher nichtssagenden Musik, wie sie im Film und der Varése CD zu hören ist haben zusammenschrumpfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber "Something the Lord Made" erscheint doch bei bsx. Dom, weißt du denn, wann das sein wird?

MichaEL

Ja weiß ich, aber wie bereits zuvor erwähnt kommen alle Informationen zu seiner Zeit. Ich gebe keine Veröffentlichungstermine preis solange dies nicht offiziell seitens der Label geschehen ist. Also hab bis dahin noch etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung