Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich diese Preise bei ebay gesehen habe, habe ich mich natürlich auch gleich bei Amazon informiert. Im Vergleich zu den anderen sind diese 20,68 € recht günstig und habe diese bestellt. Paar Tage später kam von Caiman eine Mitteilung das sie mir die CD nicht senden konnten da durch Amazon eine falsche Verlinkung oder Referenz (ich bekomme das nicht mehr zusammen) zustande kam. Die CD ist also nicht mehr lieferbar. Ist schon alles recht komisch da ich das ganze 3x wiederholt habe und jedesmal kam 2 Tage später eine email mit dem gleichen Inhalt. Seltsam das die CD immer noch von Caiman angeboten wird. Ihr könnt es mal austesten. Das Geld bekommt man wieder. : )

Bei den drei Versuchen war auch einer drunter wo ich es bei Amazon.fr bestellt habe (für 14,98 € oder so). Kam das gleiche raus.

Die CD scheint wohl schnell OOP gegangen zu sein. In der Tat kann man die nicht mehr so einfach bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht mal eine Complete Edition in Planung wenn sich die jetzige CD gut verkauft? Wahrscheinlich ist der Score deshlab OOP, weil demnächst ein 2-Disc-Set oder so kommt. Ich würde jetzt keine überteuerten Preise dafür zahlen, lieber abwarten was demnächst kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu erworben:

Alex North - Viva Zapatha / The 13th Letter

Bill Conti - North & South

Bruce Broughton - The Blue and the Gray

David Newman - Matilda

Elmer Bernstein - The Caretakers / The Young Doctors

Jay Chattaway - Invasion U.S.A.

und die blue box kommt bei mir hoffentlich auch noch im märz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach reiflicher(?) Überlegung habe ich doch mal mehr Geld locker gemacht...;)

John Williams & Co. - Superman Blue Box

Jerry Goldsmith - The Swarm (Prometheus) (Musste ich mir nun doch mal holen, kann ich die LP einmotten :))

Bill Conti - North and South (Varese Club Box)

V.A. - Sweeney Todd

Cliff Martinez - Kafka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine CD gestern bekommen. Das Booklet ist wirklich super genial (ist fast so dick wie das Jewel-Case der CD ;)) und die Texte stehen alle drin. Fantastisch! :);)

Yepp s Booklet ist wirklich klasse - ich bin froh das ich noch rechtzeitig gemerkt hatte das es zwei Varianten gibt - ich hätte sonst mit Sicherheit einige Flüche losgebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung