Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Exactamente!!! Naja ich hab halt noch keinen einzigen und bis auf Kite Runner kenn ich alle ausm Film. Ich bin besonders auf Ratatouille gespannt und auf Kite Runner.

Michael Clayton wird interessant, denn da bin ich doch sehr sehr skeptisch aber nun erstmal::music:Atonement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=1010&d=1193153985

Eine richtige gute Einspielung der Tschaikowsky- Symphonien ist die obige Box, eingespielt der Academy of St. Martin in the Fields unter der Leitung von Sir Neville Marriner.

Sie ist preislich sehr günstig und bietet eine tolle Qualität. Hinzu kommen noch das Capriccio Italien, die Romeo und Julia Ouvertüre, Francesca da Rimi und die Ouvertüre von 1812, die die Box wunderschön abrunden.

War mal ein Tipp von Danecos. Heute eingetroffen. Von Amazon - 5 CDs für 12,99 Euro. Hab aber noch nicht reingehört.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal ein Tipp von Danecos. Heute eingetroffen. Von Amazon - 5 CDs für 12,99 Euro. Hab aber noch nicht reingehört.

Alex

Na da bin ich mal gespannt, was du sagst. :rolleyes:

Wenn du auf Dramatik stehst, solltest du mit den letzten drei Symphonien oder mit den Ouvertüren anfangen. Die Anderen sind etwas klassischer aber nicht weniger gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt, was du sagst. ;)

Wenn du auf Dramatik stehst, solltest du mit den letzten drei Symphonien oder mit den Ouvertüren anfangen. Die Anderen sind etwas klassischer aber nicht weniger gut!

Die Sechste ist ganz schön getragen, aber die anschließende 1812 Overtüre hat mich wieder mit Marseillaise und Kanonendonner aus der Lethargie gerissen.

Neueste Errungenschaft: 77s - 99 live (Indie- Bluesrock), die CD war seit 1.12. bestellt, gestern eingetroffen.

Ach ja... und ich hab eine neue Gitarre... ;)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Transformers" (Steve Jabslonsky)

"Treasured Island" (Nicholas Dodd)

Nachdem "Transformers" bei ebay zu sehr hohen Preisen versteigert wird (das höchste Verkaufspreis lag bei 88,00 €), hatte ich das Glück gehabt einen Sofort-Kauf Abgebot für 9,99 € zu sehen. Gestern kam sie originalverpackt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

88,- für TRANSFORMERS :) War da etwas Besonderes dran?

Natürlich, Bernd. Die CD verwandelt sich in ein Auto! ;);)

Ich verstehe auch nicht, aus welchen Gründen manche CDs bei Ebay zu solchen Wucherpreisen über die Auktionstheke gehen, wo man doch ganz einfach mal bei Amazon vorbeischauen und dort viel günstigere Angebote vorfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung