Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Cutthroat Island, John Debney, 2 CDs


mixolydian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei Amazon.de gibts beide Veröffentlichungen für weniger als 20 Euro:

Welches Album besser ist, weiß ich nicht, da ich nur die neue Prometheus-Fassung habe. Das kürzere Album ist sicherlich besser fürs hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. Ich bin wohl auch eher ein "Ich will jeden Schnippsel vom Score haben"-Fetischist. ;) Und soweit ich sehe, kostet das Doppelalbum über Amazon-Marketplace die zitierten 20 Euro.

Ohne eingehende Hörprobe, gebe ich das Geld aber nicht aus. Die Schnippsel bei Amazon deuten zwar auf ein großes, dichtes Werk hin, aber ich würde schon noch gern einiges heraushören wollen, bevor ich 20 Euro (+ Porto) ausgebe. Meine finanzielle Schmerzgrenze liegt eigentlich ein paar Kopeken niedriger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. Ich bin wohl auch eher ein "Ich will jeden Schnippsel vom Score haben"-Fetischist. ;) Und soweit ich sehe, kostet das Doppelalbum über Amazon-Marketplace die zitierten 20 Euro.

Ohne eingehende Hörprobe, gebe ich das Geld aber nicht aus. Die Schnippsel bei Amazon deuten zwar auf ein großes, dichtes Werk hin, aber ich würde schon noch gern einiges heraushören wollen, bevor ich 20 Euro (+ Porto) ausgebe. Meine finanzielle Schmerzgrenze liegt eigentlich ein paar Kopeken niedriger. :D

Bombastischster Score aller Zeiten bis heute ungeschlagen.CD2 ist nicht zu überbieten und cd hat auch jede menge highlight.London Symphony Orchestra klang nie so geil.hab bei ersten anhören freudenträenen geweint,und dann 10 jahre vergeblich die fehlenden 35min gejagt.bis die doppelcd rauskam.die sogar mehr musik als der film hat.Ich könnte jetzt eine milliarde smilies hinklatschen und würde trotzdem nicht ausdrücken können wie geil das ist.und las dir ja nix anderes sagen basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowieso nich'. ;) Immerhin habe ich die kurzen Schippsel auf Amazon gehört und weiß den Score schon einzuschätzen. Der ist schon klasse.

es gibt nur wenig ruhige musik in dem score.und die letzten 40min oder so...ufffff.the battle-dawgs demise und dann neben independence Day die beste End Credit Suite der Filmgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

erschlägt einen glatt! wirklich umwerfender Score... einziger Wehrmutstropfen bei der Prometheus ist, finde ich, dass der Showdown ein einziger Cue ist... 20min... und dabei sind ja kleine Pausen drin, wo man doch gut hätte nen neuen Cue setzen können... so muss ich ggfs. ewig vorspulen um zu DAWGS DEMISE zu kommen...

(ähnliches Problem hat ja auch die WILLOW CD...)

aber trotzdem natürlich ein absolutes Must Have... im Film kommt die Mucke auch megageil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung