Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Aktenzeichen XY am 30. April um 20.15 im ZDF;-)


Büli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja nun also mein TV Debüt ist an oben genanntem Datum. Ich spiele den bösen Türken mit dem hässlichen Bart der immer so böse guckt:D Blöderweise hab ich an dem Tag ne Aufführung und kanns nicht sehen:mad:

Also wer interesse hat, kann ja mal reingucken!

Und demnächst darf man mich noch in einer anderen ZDF Serie sehen. Sag aber noch bescheid wenns so weit ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Büli ... kannst Du da mal was organisieren?

Ich würde gerne so'n Penner spielen, der besoffen auf'n Marktplatz am Stadtspringbrunnen liegt und Leute anpöbelt. Alternativ würde ich aber auch jede andere Rolle übernehmen, mich auch notfalls in ein Frauenkostüm zwängen ... :)

Wenns mal soweit ist, sag vorher Bescheid. Das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.:D;)

Aber du im Frauenkostüm? Ich glaube doch, das ZDF hat noch ein gewisses Niveau.

Das wäre eher was für RTL 2 oder so...:P

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Büli ... kannst Du da mal was organisieren?

Ich würde gerne so'n Penner spielen, der besoffen auf'n Marktplatz am Stadtspringbrunnen liegt und Leute anpöbelt. Alternativ würde ich aber auch jede andere Rolle übernehmen, mich auch notfalls in ein Frauenkostüm zwängen ... :)

Ich möchte dann gerne der Jugendliche sein, der den Penner verprügelt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette aber, dass ich schneller laufen kann als du :):P

Nachdem Deine Haare kürzer sind als damals, könnte das stimmen.

Du kannst Dir ja bzgl. der Aerodynamik noch hinten ein Loch in den Schädel bohren und beim Laufen den Mund aufmachen. Hat bei Ferrari ja gestern auch etwas gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Deine Haare kürzer sind als damals, könnte das stimmen.

Das ist schon zwei Jahre her, dass ich lange Haare (;)) hatte :applaus:

Du kannst Dir ja bzgl. der Aerodynamik noch hinten ein Loch in den Schädel bohren und beim Laufen den Mund aufmachen. Hat bei Ferrari ja gestern auch etwas gebracht.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das ist ja interessant ...

hab den Thread hier noch gar nicht entdeckt!

Ich bin ein Fan von XY-Ungelöst, fast schon seit der Kindheit und habe fast keine Folge verpasst.

Besonders klasse immer "Aber sie hatte eine dunkle Seite und führte ein Doppelleben ... " mit anderen Worten Prostitution, SM-Szene oder sowas.

Oder "Er hatte ein Geheimnis ... " mit anderen Worten, er war schwul ... :applaus:

Gebt mal "Aktenzeichen XY" bei YouTube ein, da kommen auch die ganzen alten Sendungen und Fälle zum Vorschein, leider teilweise in sehr schlechter Qualität, aber immerhin.

Viele grüße

Rheingold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung