Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Bsx


Osthunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe aber nicht, wo das Problem eigentlich ist, eine ordentliche Abwicklung zu garantieren. Jeder Depp kann mittlerweile mit ordentlicher Freeware einen Shop aufbauen. Selbst die kleineren Verkäufer bei Ebay bekommen es auf die Reihe, daß z.B. der Kunde über Afterbuy eine Benachrichtigung bekommt, sobald das Geld beim Händler eingegangen ist bzw. die Ware verschickt wurde. Dort brauche ich als Kunde nicht 10x nachfragen, was denn nun Sache ist.

Von Varèse, SAE und Intrada werde ich auch generell auf dem Laufenden gehalten.

"WHO'LL STOP THE RAIN (INTRADA VOL.71)" habe ich beispielsweise am 15.07.2008 geordert. Am gleichen Tag kam dann die Bestätigung "Your order no. ... has been received." und gestern "Your order no. ... has been fulfilled." Und wenn die Ware verschickt wurde, bekomme ich ebenfalls eine Nachricht.

Meiner Meinung nach kann das doch nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicherlich nicht schwer, aber Banning bekommt es - aus welchen Gründen auch immer - dennoch nicht hin. Aber die Beschwerden ziehen sich ja mittlerweile über Jahre hinweg. Also da läuft etwas gewaltig schief, sodass jede Bestellung ein Risiko darstellt. Vielleicht kann sich Banning keine Angestellten leisten oder er sieht das viel zu lax oder er ist schlicht überfordert und kann es nicht, keine Ahnung. Schade, denn das Label an sich ist ja soweit okay. Aber mit der Geschäftshaltung wird das so sicher nicht sehr viel länger weitergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, der Zug ist nun endlich abgefahren - ich habe keinen Bock mehr auf diesen Verein.

Am 13.09.2008 habe ich in 3 Lieferung insgesamt 9 CDs bestellt.

Alle CDs sind laut BSX "autographed/signed by the composer".

Von den 9 CDs ist nun eine Lieferung mit 3 CDs angekommen, von denen allerdings nur bei zweien das Booklet signiert war. Jeglicher Kontakt per Mail blieb bis dato erfolglos. Darüber bin ich dermaßen sauer, daß ich schon kurz davor bin, einen dreistelligen Betrag dafür zu investieren, sie per Anwalt wegen Betrugs zu verklagen.

BSX ist für mich entgültig gestorben !!!

Egal, was von denen noch auf den Markt geworfen wird !!!

Und wenn es irgenetwas limitiert auf 50 Stück ist ... mir egal. ;):mad:;)

Über EBAY sollte man bei denen im Übrigen auch nichts ordern.

Okay, man kann per Paypal zahlen und bekommt dann hinterher auch das Geld zurück. Das war dann aber auch schon das einzige, was positiv ist.

Ware anbieten, bezahlen lassen und nicht liefern. Man, was fallen mir da gerade für Schimpfwörter ein, die zu diesem Saftladen passen würden.

Greetz *hatdieSchnauzegestrichenvoll*

Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wie oft muss man eigentlich auf die Schnauze fallen, bis ein Lerneffekt eintritt. ;) Ich meine, das BSX-Problem wird ja hier schon seit Monaten durchgekaut. Und immer wieder wird dort bestellt, weil es ja ein Autogramm gibt. Ich bestelle BSX-CDs seit längerem immer bei MovieMusic. Günstiges Porto, toller Service - und die CDs kommen wirklich an! ;) Scheiß auf die Autogramme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft muss man eigentlich auf die Schnauze fallen, bis ein Lerneffekt eintritt.

Wenn man mal so richtig einen im Kahn hat, sagt man sich auch "Beim nächsten Mal trinke ich nicht so viel" ..... und tut es dann doch. ;);)

Ich persönlich, als friedfertiger Mensch, wollte den Damen und Herren DIESER Firma ja auch lediglich noch mal eine Chance geben. Es ist ja nicht so, daß generell immer alles schief gelaufen ist. In diesem Falle habe ich die CD aber in der Tat nur wegen des Autogramms gekauft, was ja sicherlich nicht verwerflich ist.

Dieser Thread hat aber auch die wunderbare Eigenschaft, Neueinsteigern darüber auszuklären, von welchem Label man besser die Finger lassen sollte. Insofern spamme ich BSX nun jeden Tag voll ... solange, bis ich die Ware bekomme, die ich bestellt habe. Notfalls habe ich ja immer noch die Option, Einspruch bei der Kreditkartenabrechnung einzulegen. Dann können sich dann andere damit auseinandersetzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal so richtig einen im Kahn hat, sagt man sich auch "Beim nächsten Mal trinke ich nicht so viel" ..... und tut es dann doch. ;);)

Ich persönlich, als friedfertiger Mensch, wollte den Damen und Herren DIESER Firma ja auch lediglich noch mal eine Chance geben. Es ist ja nicht so, daß generell immer alles schief gelaufen ist. In diesem Falle habe ich die CD aber in der Tat nur wegen des Autogramms gekauft, was ja sicherlich nicht verwerflich ist.

Dieser Thread hat aber auch die wunderbare Eigenschaft, Neueinsteigern darüber auszuklären, von welchem Label man besser die Finger lassen sollte. Insofern spamme ich BSX nun jeden Tag voll ... solange, bis ich die Ware bekomme, die ich bestellt habe. Notfalls habe ich ja immer noch die Option, Einspruch bei der Kreditkartenabrechnung einzulegen. Dann können sich dann andere damit auseinandersetzen. ;)

Mann Bernd, die haben dich aber richtig geschafft. Wenn dich noch nicht mal mehr ne 50-er Limitierung zum Bestellen animieren kann....Das Problem wird aber auch mit schöner Regelmäßigkeit im FSM-Forum diskutiert (mittlerweile haben die das Thema jedoch verbannt, wurde wohl zuviel).

Ich habs aus diesem Grund gelassen dort überhaupt zu bestellen. Das Leben ist auch ohne BSX schon aufregend genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Young-Albums bekam ich heute die Versandbestätigung, allerdings (bzw. GLÜCKLICHWEISE!) von SAE. ;)

Ja, kann ich ebenfalls bestätigen.

Zumindest SAE scheint als Händler ein glücklicheres Händchen zu haben als normale Kunden. Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging mit BSX anfangs auch alles glatt. Dann fing es an das man Teillieferungen bekommt und als Entschuldigung mal eine Extra-CD ("Chinois!"; gar nicht mal so schlecht), aber die CDs die man eigentlich haben wollte kommen erst an wenn man denen 3 oder 4 emails schickt. Selbst dann dauert es noch mind. 4 Wochen bis die Bestellung da ist.

Inzwischen bestelle ich dort auch nichts mehr, da spare ich mir die signierten Booklets. Die teils recht interessanten BSX-Veröffentichungen bestelle ich auch nur über SAE (wie zuletzt "Finding Home" von Joseph Conlan). Irgendwie schade um BSX aber die lernen wohl nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich ja bisher noch ziemliches Glück mit dem Verein. Das einzige, wo ich mich mal genervt habe war, als ich eine signierte CD bestellt habe, aber ein unsigniertes Exemplar geschickt bekam. Damals habe ich ne email geschickt und eigentlich ziemlich prompt Antwort bekommen, dass sie mir die signierte CD umgehend zukommen lassen würden. Hat dann auch reibungslos geklappt. Ist allerdings auch bereits etwa 2 oder 3 Jahre her.

Nach den ganzen schlechten Erfahrungsberichten hier und in anderen Foren bestelle ich nun aber auch schon seit einiger Zeit nichts mehr bei BSX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von BSX:

I shipped those items out to you sometime ago, as a matter of fact you you got our last LASERBLAST.

If you don't see it by the end of the week, let us know.

Lustig ... das haben die damals auch geschrieben, bevor mir Paypal dann anstandslos das Geld zurück überwiesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

BSX scheint mal wieder schlechte Wochen zu habe:

Auf vier signierte Exemplare warte ich schon seit dem 04.02.2009 und habe schon etliche Mails geschrieben.

Nun scheint BSX meine Mails vollends zu ingnorieren:

Connected_to_207.217.125.17_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_550_Dynamic/zombied/spam_IPs_blocked._Write_blockedbyearthlink@abuse.earthlink.net/

Eine Bestellung vom 03.04.2009 wollte ich am nächsten Tag wieder stornieren ... keine Reaktion. Stattdessen kam dann am 17.04.2009 die Versandbestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier einmal ein kleines Update "zum drüber lustig machen":

Bestellt am ...

04.02.2009

The Funhouse (autographed)

Unlikely Heroes (autographed)

Pranks (autographed)

Pastime (autographed)

03.04.2009

Knight Rider Vol.1

Knight Rider Vol.2

Knight Rider Vol.3

22.04.2009

Dracula A.D. 1972

The Mole

On Deadly Ground

Invader Zim

Angekommen ist bis heute nichts !!! :D:D:o:D;):D:cool::rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Schande muß ich noch anmerken, daß ich bei einer Bestellung versehentlich das falsche Land angegeben hatte. Eigentlich hatte das aber BSX auffallen sollen, da ich ich dort ja quasi Stammkunde bin.

Auf jeden Fall wurde die Ware dann nach GABON geschickt. :D:lol2::D

Am 15.05.2009 hatte ich dann aber mal bei BSX angeklopft und ein gewisser Mark versicherte mir am 18.05.2009, daß die Ware umgehend verschickt wird.

Heute ist der 16.06.2009 und das Versprechen somit schon wieder 4 Wochen alt.

Vielleicht sollte doch jeder in Zukunft auf "signed copies" verzichten. Vielleicht klingelt es dann ja mal bei BSX, wenn die Absatzzahlen in den Keller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung