Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Bsx


Osthunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen, welche Erfahrungen ihr mit diesem Händler/Produzenten bisher gemacht habt. Zur Zeit hab ich eine Bestellung dort laufen und wollte mich per e-Mail über den Status erkundigen, habe aber bereits zum dritten Mal KEINE Antwort bekommen. Bei moviemusic.com und FSM lese ich gelegentlich ähnliche order sogar noch viel happigere Beschwerden. So beklagt sich ein Kunde dort, dass er seit Monaten (!!!) keine Antwort auf die Frage bekommen habe, wo denn seine Bestellung beibe. Erst als er das auf eine Vorankündigung einer neuen BSX-Veröffentlichung im FSM-Forum verärgert öffentlich gemacht hatte, sah sich der Mark Banning von BSX genötigt zu antworten und hat wohl auch prompt die noch ausstehende Lieferung verschickt.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit diesem Label/Händler gemacht???

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das letzte Mal vor mehr als einem Jahr bei BSX bestellt und hatte keinerlei Probleme damit.

Allerdings lese ich immer wieder vom schlechten Service bei BSX (besonders im FSM-Forum) und nebenbei soll es auch immer Mal Bootlegs dort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur einmal bei BSX direkt bestellt, weil ich unbedingt eine Halloween-III-CD mit Autogramm haben wollte...:applaus:. Probleme hatte ich damals keine, aber die Lieferung dauerte tatsächlich länger als von allen anderen US-Händlern und irgendwelche Bestätigungsmails zur Bestellung und zum Versand gab es ebenfalls nicht, also der Service ist tatsächlich sehr verbesserungswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, über den eBay-shop hab ich schon des öfteren bestellt und auch nie probleme gehabt. die haben gerade da sehr schnell geliefert,aber ich hatte anfang des jahres die unfinished life dort bestellt und keine bestätigung meiner bestellung erhalten, und damals hatte ich auch mehrfach nachgefragt und keine antwort bekommen. das gleiche jetzt wieder. und das finde ich schon sehr kundenunfreundlich, wenn man etwas wissen möchte und einfach grundsätzlich ignoriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bestellt: An Unfinished Life und Scenes Of The Crime von Christopher Young

Am: 15.04.2008

Erste Bestätigungs-Mail: 15.04.2008, 6:25 Uhr

Zweite Bestätigungs-Mail: 15.04.2008, 19:15 Uhr

Datum des Poststempels: 28.04.2008

Eingetroffen: 06.05.2008

Autogramme:

An Unfinished Life: nein (hatte ich auch nicht mehr erwartet)

Scenes Of The Crime: ja

Ich frage mich allerdings selber, warum ich mir eigentlich die An Unfinished Life mitbestellt habe. Ich habe bislang nie die Solo-Piano-Stücke auf der Club-CD durchgestanden. Somit bleibt die CD wohl "Bernd Junker-like" (;)) auch noch eine Weile eingeschweißt hier stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wer? Ich? Nein! Ehrlich nicht! Habe jetzt zwei Wochen Urlaub. Super Wetter, was will man mehr? So übellaunig bin ich ja gar auch nicht - wie die wissen, die mit mir schon mal außerhalb des Forums Kontakt hatten. ;)

Heute morgen gemütlich die Sommereifen draufgezogen, dann den Wagen gewaschen. Dann meiner Frau beim Blumen einpflanzen zugesehen. Dann gegrillt. Jetzt sitzt ich hier vorm Rechner mit einem eiskalten Weizenbier. Ach, Life sucks..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, daß dort der User mastadge von 16 bestellten CDs zwei bekommen hat und davon war nur eine richtig? Da frage ich mich dann aber, warum er soviel bestellt, wenn ältere Bestellungen noch nicht abgeschlossen wurden und das Problem mit BSX ja nicht erst seit gestern bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte die Stargate zusammen mit Scenes of the Crime und Mysterious Island bestellt. So weit, so gut. Bekommen aber hab ich nur die Scenes of the Crime, ohne Begründung, warum die anderen nicht mitgeliefert wurden. Abgebucht wurden aber alle drei CDs. Ich habe daraufhin BSX 22mal (!!!) angeschrieben und um eine Erklärung gebeten. Heute kam die Antwort und ich übersetze einfach mal:

"Die anderen beiden CDs sind im Rückstand und werden Ihnen irgendwann dieses Jahr zugeschickt!"

Glaubt man das??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schreib ich es ja auch hier: BSX bringt schon interessante Sachen raus (die beiden Young-CDs, Lifeforce), aber bestellen werd ich die nur noch bei SAE oder Intrada. Mich stört dieser Passus "irgendwann dies Jahr". Das grenzt für mich nicht mehr nur an Unverschämtheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja auch nie besonders von BSX's Service angetan (wenn es überhaupt einen Service gibt), aber in der letzten Woche habe ich sogar per Ebay bei denen etwas gekauft.

Und um ehrlich zu sein: Das Leben ist in Bezug auf BSX wie eine Wundertüte. Längst vergessene Scores kommen urplötzlich per Post an ... man weiß nicht mehr, wann man sie geordert hat ... freut sich aber trotzdem wie ein Schneekönig.

Somit ist eine Lieferung bei BSX wie der Besuch in einem Swinger-Club:

Nichts muß, alles kann :):D:D

Das habe ich mal in einer Reportage als Slogan gehört ... nicht, daß man hier noch was Falsches von mir denkt.

Kein Vergleich mit Superservice von Intrada.

Wobei ich da gerne anmerken möchte, daß es mir immer noch ein Rätsel ist, warum manche Bestellung mit Bezahlung per Kreditkarte funktionieren und ein paar Tage später die Bezahlung mit gleichem Zahlungsmittel mit "credit card declined" storniert wird. Das scheint nämlich an Intrada zu liegen, denn bestellt man 5 Minuten später woanders und zahlt mit der gleichen Karte, funktionert alles einwandfrei. Als Kreditkarten-Inhaber mit selbst gesetztem Monatslimit hat man da nämlich ganz schnell die Hose voll; heutzutage muß man ja immer mit dem Schlechtestem rechnen.

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sonst hatte ich nie probleme mit bsx. aber bei der letzten bestellung war echt der wurm drinn.

bestellt:

scenes of a crime

butch and sundance

loch ness

bekommen:

scenes of a crime und remo williams ??

nach einer mail sagte mir mark banning das butch mittlerweile leider ausverkauft ist und loch ness nachgeliefert wird. ich kann mir noch für 30$ was aussuchen oder mir das geld erstatten lassen.

mal schauen wie lange es dauert.

shit happens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein seltsamer Verein ... :):mad:;)

Bestellungen per Preisvorschlag über Ebay

Für Unwissende: BSX bot CDs bei Ebay an, ich machte denen einen Preisvorschlag, BSX machte einen anderen Vorschlag, es kam zum Geschäft

21.05.2008: Dr.Who (Murray Gold) für $12,00

21.05.2008: Stargate SG-1 Pilot Score (Joel Goldsmith) für $11,99

25.05.2008: Urban Legends: Final Cut (John Ottman) für $10,95

26.05.2008: Bezahlung von $59,94 an Mark Banning

20.06.2008: Meldung an Paypal, daß es Probleme mit der Lieferung gibt

25.06.2008: BSX bestätigt, daß die Ware verschickt wurde !!!

16.07.2008: Paypal überweist mir das Geld zurück

Da muß man ernsthaft in Erwägung ziehen, diesen "Verein" komplett zu boykottieren. Das sind Geschäftsgebaren, die in keinster Weise akzeptablen sind. Hätte ich dort mit Kreditkarte gezahlt, würde ich wohlmöglich mein Geld nie wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bernd: Bei FSM läuft auch gerade wieder eine neue Beschwerdewelle ab. Und immer, wenn es publik wird, nimmt Mr. Banning die Beine in die Hand und versucht hopplahopp alles wieder ins Reine zu bringen. Wenn man das drüben auf dem Board liest, kommen einen die Tränen, so peinlich ist das. Banning weist immer wieder darauf hin, dass man ihm doch eine Mail mit der Bestellnummer schicken möge, obwohl das die Leute zum teil seit Wochen tun... Wissen eigentlich die komponisten, welchen Ruf dieser Laden unter den Fans hat? Ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel Chris Young mit gutem Gewissen dort seine CDs produzieren lässt, wenn er über den Umgang mit kunden wüsste.

Gott sei dank sind mit handsignierte CDs nicht so viel wert. Ich habe die Lehren aus meiner letzten Bestellung gezogen und das wars für mich mit dem (Karnevals-)Verein. Wenn Benning schlau wäre, würde er nur noch die CDs produzieren und sie von SAE verkaufen lassen so wie FSM, bevor sein Ruf das Label endgültig zerstört...

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung