Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Bsx


Osthunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ... der absolute BSX-Spitzenreiter kam gerade an.

Haltet Euch fest, denn jetzt wird es lustig (oder ist trostlos der bessere Ausdruck?)

Bestelldatum: 22.01.2009 (The Spirit, The Tale of Despereaux ... jeweils signiert)

Lieferdatum: 26.01.2010

Das sind genau 400 (!!!) Tage.

:):lol2::):lol2::applaus:

Bernd meinen Glückwunsch bzw. mein Beileid. 400 Tage:lol:!!

Genau das ist der Grund, warum ich dort nix mehr bestelle. Meine erste Bestellung, sage und schreibe 1 CD, war vor Jahren verloren gegangen (RIP). Meine E-Mails wurden damals einfach nicht beantwortet.

Als ich letztes Jahr entgegen meiner Überzeugung dort was orderte (Wert 90 $), hatte ich in Weiser voraussicht per Paypal bezahlt. Geht aber wohl garnicht mehr. Hab zumindest auf der Website keinen Hinweis gefunden. Auch diese Bestellung ist nie angekommen. Nachdem ich am 44 Tag bei Paypal einen Antrag stellte, antwortete man nicht mal den Paypal-Mails.

Weis jemand warum das dort so chaotisch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...Bernd, das ist ja mal krass! 400 Tage? Ich habe bei BSX ja bis vor ca. 3 Jahren auch recht regelmässig bestellt. Aber solche ärgerliche Sache, wie sie in diesem Thread beschrieben werden sind mir nie passiert. Mittlerweile habe ich von diesem Online-Shop auch Abstand genommen. Die letzte CD, welche ich ausnahmsweise wieder einmal dort bestellt habe, war der Astro Boy Score. Aber auch nur, weil die ersten 50 Besteller ein signiertes Exemplar bekamen. Da ich zufälligerweise gerade am Computer sass, als dieser Newsletter reinkam, dachte ich mir, ich versuche mein Glück mal. Ging zwar glaube ich über einen Monat bis das gute Stück dann auch endlich eintrudelte. Aber dafür mit nem Ottman-Autogramm. :)

@jobo: Also ich sehe den PayPal link immer noch auf der BSX page.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin gespannt, wann "BSX-Syndrom" im Duden aufgenommen wird. :D:D;)

Der aktuellste "Witz" sieht wie folgt aus:

1. Bestellung

- 3 CDs bestellt, Warenwert 3 x $19,95 = $59,85

- 10% Nachlass (discountfeb2010) = - $5,99

- Versandkosten = $12,50

- Gesamt = $66,36

2. Mitteilung per E-Mail

Mitteilung, daß die CD nur noch einmal lieferbar ist.

Nach drei Wochen ist diese aber laut Shop doch noch mit Menge 3 verfügbar. :cool:

3. Lieferung (so steht es auf der Rechnung)

- Warenwert 1 x $19,95 = $19,95

- 10% Nachlass (discountfeb2010) = $5,99

- Versandkosten = $7,50

- Gesamt = $33,44

Und ??? Wer findet die beiden Fehler ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Ich bin gespannt, wann "BSX-Syndrom" im Duden aufgenommen wird. :cool::D;)

Der aktuellste "Witz" sieht wie folgt aus:

1. Bestellung

- 3 CDs bestellt, Warenwert 3 x $19,95 = $59,85

- 10% Nachlass (discountfeb2010) = - $5,99

- Versandkosten = $12,50

- Gesamt = $66,36

2. Mitteilung per E-Mail

Mitteilung, daß die CD nur noch einmal lieferbar ist.

Nach drei Wochen ist diese aber laut Shop doch noch mit Menge 3 verfügbar. :)

3. Lieferung (so steht es auf der Rechnung)

- Warenwert 1 x $19,95 = $19,95

- 10% Nachlass (discountfeb2010) = $5,99

- Versandkosten = $7,50

- Gesamt = $33,44

Und ??? Wer findet die beiden Fehler ???

Nun, ich würde sagen, dass 10% von $19,95 so ungefähr $1,99 sind. Ein Nachlass wird dann meistens abgezogen, nicht aufaddiert. Aber nur normalerweise. Bei BSX ist ja alles anders. :)

Habe ich die CD jetzt gewonnen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie abgezogen? Nach Deiner obigen Berechnung haben die die 5,99 aufgeschlagen! :)

Richtig ...

- aufgeschlagen gemäß beigefügter Rechnung :P

- abgezogen gemäß Kreditkartenabrechnung :)

D.h. die Rechnung ist falsch und der eingezogene Betrag ebenfalls.

(wobei mir dann schlußendlich beides egal ist, da zu meinen Gunsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hatte vor einiger Zeit (2009) auch mal tierisch Probleme mit M. Banning bzw. BuySoundtrax. War eine Sammelbestellung mit anderen, daher umso ärgerlicher.

Ware mit PayPal bezahlt und da es bei vorherigen Bestellungen meist nach 3-4 Wochen klappte wurde ich nicht sofort misstrauisch. Nachdem die Bestellung aber auch nach 40-50 Tagen noch nicht bei mir war, wurde ich (leider zu spät) aktiv. Für PayPal-Käuferschutz war es schon zu spät... Banning reagierte anfangs nur sporadisch und am Ende gar nicht mehr auf meine E-Mails. Das kann ich ja gar nicht leiden!

Daraufhin habe ich auf Anraten eines ansässigen Anwalts das "Better Business Bureau" (www.bbb.org - so eine Art Verbraucherschutzorganisation) und den örtlichen District Attorney (es gibt ein Consumer Fraud Office beim örtlichen Staatsanwalt) eingeschaltet. Das Ganze war dadurch nämlich kostenlos (der Tipp mit dem BBB und dem DA war auch kostenlos)... Ende vom Lied war, dass ich dann die Lieferung letztlich bekam und der Fall abgeschlossen war. Hat aber relativ lange gedauert (ab der Einschaltung des BBB weitere 3 Monate!) und ein paar Nerven hat es mich auch gekostet.

Seitdem meide ich BuySoundtrax und zahle lieber ein paar Euro mehr beim Chris, den ich gar nicht so teuer finde wie es einige immer sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

In einem anderen Thread, der auf meine Bitte nun gelöscht wurde (weil ein Realname und Ort darin stand), habe ich den Fall schon erzählt. Am Samstag habe ich eine Lieferung von BSX erhalten - mit zwei CDs, die ich schon hatte, und einer Rechnung, die auf einen ganz anderen Stefan ausgestellt war. Glücklicherweise lag aber diese Rechnung dabei. Das hat etliche Diskussionen und Mails mit BSX selber erspart. Ich habe die CDs gleich weitergeschickt und, wie ich eben nett telefonisch erfahren habe, sind die auch heute angekommen. Meine CD, die ich erwartet habe und die tatsächlich an den anderen Stefan gegangen ist, ist auch unterwegs.

Sachen gibt's! BSX halt. Dank an Oli nochmal für die Facebook-Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung