Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Erweiterung des Angebotes von www.original-score.de


Jan T.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:confused: Danke euch allen für die neidfreie Anerkennung von Glück! Und natürlich geht mein Dank vor allem an Jan für die freundliche Unterstützung. :)

Herr Nofz, der sich einfach so per Mail anmelden konnte, bekommt u.a. 7 Rezi-Exemplare. Wer räumt hier also ab? :confused::D;)

Es tut mir wirklich leid, Bernd. Ich weiß ja, daß Du kaum CDs zuhause liegen hast. Daher hätte ich Dir diesen kleinen warmen Musik-Regen ebenfalls von Herzen gegönnt. Aber das Schicksal wollte es scheinbar anders. Ich hoffe, Du kommst mit der einen gewonnenen CD irgendwie über die Runden. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nochmal allen Gewinnern. Und um die Verhältnismäßigkeit zu erklären: Das Exemplar von Deutsche Grammophon hat sich erst kurzfristig ergeben, ist dafür aber eine echte CD mit Hülle in Originalform. Die Varese-Muster kommen ja leider seit geraumer Zeit in bunten Papphüllen (aber original Artwork und original CDs *g*). Ich denke, da hat jeder Gewinner Glück gehabt.

Grüße, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Exemplar von Deutsche Grammophon hat sich erst kurzfristig ergeben, ist dafür aber eine echte CD mit Hülle in Originalform.

Ich bin rundum zufrieden und beschwere mich in keinster Weise. :)

...DANKE ... DANKE ... DANKE ...

Ich weiß ja, daß Du kaum CDs zuhause liegen hast.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Die sind alle so gut sortiert; man findet nichts wieder. Die einzige CD, die ich auf Anhieb wieder finde, ist das Album "Night Rocker" von David Hasselhoff. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hatte am letzten Gewinnspiel Mitte Januar teilgenommen (hatte ich schon wieder ganz vergessen:o), und was bekam ich heute für eine wunderbare Mail:

Hallo Björn,

ich darf dir mitteilen, dass die virtuelle Glücksfee dich als Gewinner

des Original Score Gewinnspiels ausgelost hat. Herzlichen Glückwunsch

zum Kunzel/Telarc-Samplar "Vintage Cinema". Bitte gib mir deine Adresse

durch, dann geht die CD umgehend in die Post.

Beste Grüße,

Jan

Ich freue mich.:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrr, BigBear... du bist also der Glückliche! :D:music:

Ich habe heute folgende Mail erhalten:

Hallo Thomas,

leider muss ich dir mitteilen, dass die virtuelle Glücksfee dich nicht

als Gewinner der Erich-Kunzel-CD ausgelost hat. Vielmehr darf sich ein großer Bär über das Album freuen, weil er sich gestern an einem Schornsteinfeger gerieben hat (Wikipedia - Glücksymbole).

Vielen Dank trotzdem für

die Teilnahme und weiterhin viel Freude beim Lesen.

Beste Grüße,

Jan

Ok ok ok... das mit dem Schornsteinfeger ist ein kleiner Fake von mir. :D

HERZLICHEN GLÜCkWUNSCH und viel Spaß mit dem tollen Kunzel-Album, BigBear! :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrr, BigBear... du bist also der Glückliche! :D :D

Ich habe heute folgende Mail erhalten:

Ok ok ok... das mit dem Schornsteinfeger ist ein kleiner Fake von mir. ;)

HERZLICHEN GLÜCkWUNSCH und viel Spaß mit dem tollen Kunzel-Album, BigBear! :music:

*Lach* nicht schlecht.:D Mal sehen, wenn der Schornsteinfeger hier demnächst wieder seine Arbeit verrichtet, muß ich mich mal tatsächlich an ihm reiben. Bin auf sein Gesicht gespannt.(eine fesche Fegerin wäre mir aber lieber...:music::D;))

Aber auch dir danke ich für den Glückwunsch. Ich hab da gar nicht mit einem Gewinn gerechnet.

Danke, hab ich wohl überlesen gg

viel Spaß mit der CD, glaub da sind einige Schmankerl drauf :D

Ja, scheint tatsächlich nicht schlecht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung