Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La La Land Records veröffentlicht MASTERS OF THE UNIVERSE von Bill Conti


Empfohlene Beiträge

La La Land Records hat endlich den kompletten Score zu MASTERS OF THE UNIVERSE von Bill Conti veröffentlicht.

Nachdem bereits seit einigen Wochen das Release bekannt war, ist es nun auch tatsächlich erhältlich.

lalalandrecords_2012_3732299

MASTERS OF THE UNIVERSE

Limited Edition of 3000 Units

SHIPPING JULY 29th

ORDER MASTERS OF THE UNIVERSE (2CD SET): LIMITED EDITON NOW and get your CD autographed by composer Bill Conti at no additional charge. For a limited time. Autographs are while supplies last and are not guaranteed.

NEW RELEASE SPECIAL! Order MASTERS OF THE UNIVERSE and get $3.00 off of BATMAN: GOTHAM KNIGHT each and/or $3.00 off of TEEN TITANS: TROUBLE IN TOKYO each. For a limited time.

Presenting acclaimed composer Bill Contis (ROCKY, THE KARATE KID, LOCK UP) complete original score, performed by the Graunke Orchestra of Munich, to the 1987 feature film MASTERS OF THE UNIVERSE starring Dolph Lundgren, Frank Langella and Courtney Cox. This special 2CD SET contains Bill Contis previously unreleased complete score, along with the full original album soundtrack presentation all digitally remastered. Thats over 119 minutes of rousing, full-throttle orchestral score! Booklet features exclusive, in-depth liner notes. This release is a limited edition of 3000 Units.

Wie bei den meisten Veröffentlichungen sind auch hier wieder die ersten 100 Exemplare mit Autogramm zu haben. Diesmal natürlich von Bill Conti persönlich.

FMDB: Masters of the Universe - Complete Score - FMDB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die autogramme sind bereits ausverkauft. Da bin ich ja mal gespannt ob ich noch schnell genug war.

Laut lalaland sind die autogramme 10 minuten nach 21 uhr ausverkauft gewesen und meine bestellbestätigung kam 21:03 Uhr. Bin sehr gespannt ob ich eins bekomme.

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann dürfte ich es knapp verpasst haben, ich habe "erst" um 21 Uhr 14 bestellt...:D...bestimmt hat Bernd die letzten fünf Autogrammexemplare bekommen...;)

Da ich keine Kreditkarte habe, musste ich mal wieder den umständlichen Weg des Zahlens mit PayPal nehmen. Schade, dass La-La-Land das noch nicht als Zahlungsmethode in ihren Shop integriert haben, wie etwa SAE. Ich sehe schon, ich bekomme meine Bestätigung erst in drei Tagen, wenn das Geld von meinem Bankkonto auf das PayPal-Konto überwiesen wurde...:)

Ach ja, ich will ja nicht meckern, aber das alte Cover (Filmplakat) hat mir besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf' jetzt mal ne ganz blöde Frage in die Runde - Warum hat La La Land Records denn die letzten 5 Tracks der complete Fassung auf die 2 CD gepackt? Hätte das von der Spielzeit her nicht mehr auf die erste gepasst?

Gute Frage. CD 1 läuft nicht ganz eine Stunde. Die restlichen Tracks zusammen nicht ganz 17 Min. Hätte also eigentlich draufpassen müssen.

Bearbeitet von Björn K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder greift anscheinend die alte regel, die lukas kendall bereits vor einiger zeit erklärt hatte. Sobald eine CD die 74 minuten laufzeitmarke überschreitet, übernimmt das presswerk keine haftung bei fehlpressungen, wodurch ein so entstandener finanzieller schaden durch eventuelle nachpressungen alleine auf das label zurückfällt. Dieses risiko geht man bei lalaland offensichtlich nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder greift anscheinend die alte regel, die lukas kendall bereits vor einiger zeit erklärt hatte. Sobald eine CD die 74 minuten laufzeitmarke überschreitet, übernimmt das presswerk keine haftung bei fehlpressungen, wodurch ein so entstandener finanzieller schaden durch eventuelle nachpressungen alleine auf das label zurückfällt. Dieses risiko geht man bei lalaland offensichtlich nicht ein.

Ach so ist das. Na das ist ja sogar noch irgendwie nachzuvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das wird die Erklärung sein. Na ja...den kurzen CD Wechsel werd ich verkraften können. :)

Tante Edith meint: Huch! Eben schneit die Versandbestätigung rein. Die soll doch laut homepage erst in ner Woche verschickt werden...;)

Bearbeitet von Issy72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann dürfte ich es knapp verpasst haben, ich habe "erst" um 21 Uhr 14 bestellt...:)...bestimmt hat Bernd die letzten fünf Autogrammexemplare bekommen...:D

Sollte es nach Holger gehen, bekäme ich allenfalls ein signiertes Exemplar. Sollte ich ein weiteres bekommen, kriegst Du es. Versprochen :)

Hamsterkäufe ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch! Eben schneit die Versandbestätigung rein. Die soll doch laut homepage erst in ner Woche verschickt werden...
Meine versandbestätigung ist auch schon da. Ich habe da zwei theorien:

1. Die kopien mit einem autogramm waren schon vorrätig damit conti sie alle rechtzeitig unterschreiben konnte und daher wurden diese früher verschickt - was bedeuten würde, dass jeder der jetzt eine versandbestätigung bekommen hat auch ein autogramm erhält.

2. Es handelt sich um eine schlecht formulierte automatisierte antwort die lediglich bedeutet, dass das geld erfolgreich übertragen wurde, die bearbeitung damit beginnt und die nachricht nichts mit dem bestellstatus an sich zu tun hat.

Mal schaun wer noch alles diese versandbestätigungen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich bernd, was machst du mit den 5 exemplaren ? 1 behalten und die anderen verkaufen ?

die cd labels sollten ihren kunden schon die möglichkeit geben, wenn sie so eine aktion anbieten das möglichst alle 100 exemplare auf 100 kunden verteilt werden. und nicht jeder der 5 oder wie viele ebayer die gleich 20+ bestellen alle mit autogrammen bekommen.

kein wunder das da noch kaum zeit zum bestellen ist. ich war um 21:15 wieder zu hause und tja, pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung