Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La La Land Records veröffentlicht MASTERS OF THE UNIVERSE von Bill Conti


Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe die nicht bei Ebay, sondern denke an so User wie z.B. Jesus-Ludwig, der im Urlaub ist, die CD aber sicherlich auch gerne hätte. Darüber denkt wohl keiner nach.

EDIT:

Versandbestätigung war auch vor 20 Minuten angekommen; allerdings nur für zwei Exemplare. Wenn beide signiert sein sollten, könnte sich Alex durchaus schonmal freuen.

kein wunder das da noch kaum zeit zum bestellen ist. ich war um 21:15 wieder zu hause und tja, pech gehabt.

Wie? Schon alle 3000 weg? Es geht doch um die Musik oder nur um ein Autogramm? ;)

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr löblich. Du kannst ja dann auch mal bescheid geben ob du tatsächlich 5 autogramme bekommen hast. Ich halte das für unwahrscheinlich, das ich selbst mal bei irgendsoeiner aktion zwei kopien bestellt habe aber nur eine signierte erhalten habe. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern ob das bei lalaland oder buysoundtrax gewesen ist.

Versandbestätigung war auch vor 20 Minuten angekommen; allerdings nur für zwei Exemplare. Wenn beide signiert sein sollten, könnte sich Alex durchaus schonmal freuen.
Dann könnte meine erste theorie durchaus stimmen. Alle die eine bestätigung bekommen haben dürften sich demnach über ein autogramm freuen.

In diesem Sinne:

JAAAAAAAA!!!!! ;):):D:)

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Lalaland:

I am processing orders right now. we just got in the signed booklets by Mr Conti... and surprisingly he autographed more copies than I thought was sent to him (about 50 more). So some of you may have lucked out. smile.gif

If your item is on hold that means we are still waiting on batman signed copies to arrive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich erst, wenn der Postbote kommt. Und wenn nichts signiert ist, ist es halt so. Man kann oft Glück haben und ebenso auch mal Pech.

Wenns kein autogramm gibt wäre das natürlich keine katastrophe, denn mein victory booklet wurde schon von conti verziert. :D

Aber masters ist der score der mich zu seiner musik gebracht hat und einer der scores die mich schon früh fasziniert haben, insofern bedeutet mir eine signatur da umso mehr.

In diesem sinne:

JAAAAAAA!!!! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Schon alle 3000 weg? Es geht doch um die Musik oder nur um ein Autogramm? :)

da schon alle 100 weg waren warte ich erst mal mit der bestellung. kann ja inzwischen die silva scheibe wieder rauskramen, lange nicht mehr gehört. ;)

es geht um die musik, richtig. aber als sammler hätte man schon gern eins mit autogramm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: wer ganz sicher gehen will ob er ein autogramm bekommen hat sollte seine bestellnummer checken.

Okay, here are the people who got autographed copies:

Order #'s -- 11195 - 11304

Thanks again! Now I must get to work!

MV

Ein blick auf meine nummer verrät mir:

Es hat geklappt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars? Und ich dachte immer es wäre ein superman spinoff score ;)

Masters ist definitiv einer der besten temp-track geplagten scores. Und wie conti in den jahren danach selbst immer wieder von dem material gezehrt hat ist auch lustig (siehe bushwacked).

die 3 minuten action passage bei kevins plight/after them ist einer der besten actionmomente überhaupt in einem score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 109 Bestellnummern. Wenn es also 150 Exemplare gab, bin ich wohl nicht der einzige gewesen, der mehr als eine CD geordert hat, was?

Ach, meine Nummern: 11260, 11267 und 11296 ;)

Im Übrigen ein klasse Service, die Nummern bekannt zu geben. Da haben wohl etliche Leute per Mail direkt nach der Bestellung angefragt, "ob es geklappt hat".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die autogramme sind bereits ausverkauft. Da bin ich ja mal gespannt ob ich noch schnell genug war.

Laut lalaland sind die autogramme 10 minuten nach 21 uhr ausverkauft gewesen und meine bestellbestätigung kam 21:03 Uhr. Bin sehr gespannt ob ich eins bekomme.

Dann könnte ich glatt noch Glück haben - jetzt bin ich echt schwer gespannt - von Conti hab ich hier auch einiges rumstehen und gerade auf seinem Meisterwerk würde mich das "Gekritzel" sehr freuen ;)

Oh ich sehs grad - meine Ordernummer ist in der richtigen Range *juppieh*

Bearbeitet von Darkdream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da bin ich aber auch gespannt. Leider habe ich meine Versandbestätigung zu Hause in der Mailbox und weiss sie leider nicht auswendig. Könnte aber knapp werden. Wollte zuerst mit PayPal bestellen, war mir aber zu langwierig und habe dann doch per Karte bestellt. Das könnten die fehlenden Minuten sein wo die letzten signierten Exemplare weg gegangen sind. Ein Autogramm von Conti wäre sehr schön und ein echter Bonus. Die Musik kenne ich ja schon, also geht es mir hier wirklich nur um das Autogramm. : )

Als Brian Tyler´s "Terror Tract" bei Lalaland erschienen ist habe ich für einen Freund auch eine CD mitbestellt und es kamen zwei signierte Cover von Tyler an. Also glaube ich nicht das man bei Mehrfachbestellungen nur ein Autogramm bekommt. Aber vielleicht ist diesmal die Nachfrage so groß das man es auf einen Betseller beschränkt.

Jetzt heisst es warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Brian Tyler´s "Terror Tract" bei Lalaland erschienen ist habe ich für einen Freund auch eine CD mitbestellt und es kamen zwei signierte Cover von Tyler an. Also glaube ich nicht das man bei Mehrfachbestellungen nur ein Autogramm bekommt. Aber vielleicht ist diesmal die Nachfrage so groß das man es auf einen Betseller beschränkt.

Die Bestellnummern wurden ja eindeutig genannt. Und wie ich bereits geschrieben hatte, müßten sich die ca. 150 CDs auf 109 Bestellungen verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung