Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Paul Cantelon vertont Oliver Stones "W."


Empfohlene Beiträge

Das ist möglich. Man kann zwar nur spekulieren, aber vielleicht ist Williams auch so ein Typ der viel schreiben muss, damit er in Form bleibt. Nun ja... für nächstes Jahr hat er ja wenigstens was :). Hoffen wir da auf einen großen Wurf und für den Ehrenoscar wird es auch langsam mal Zeit.

Wenn nicht Williams, wer dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ehrenoscar wird nichts werden! Der Ehrenoscar ist mehr der Trostoscar für die, die einen oder mehrere Oscars verdient hätten aber nie einen gekriegt haben: siehe Alex North oder Ennio Morricone.

Dass Williams nicht mehr für Stone komponiert kann ich verstehen, da Stones Filme auch langsam unerträglich werden. Vielleicht liegt´s aber auch an Stone, der sich ja für jedes Filmprojekt einen anderen Komponisten aussucht. Ausserdem glaube ich, dass es auch nicht so ganz einfach ist für Stone zu komponieren siehe Wallstreet, bei dem Jerry Goldsmith recht schnell das Handtuch warf. Wie Jerry selber mal sagte ist John Williams diplomatischer als er war und hat bei Stone vieleicht auch zugeständnisse gemacht! Vielleicht!!! Wäre interessant John mal zu fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Zu W. gibt es nun 2 Veröffentlichungen:

1. Soundtrack Album mit 5 Tracks aus dem Score.

51LTLl%2BACHL._SS500_.jpg

1. War Introduction (Paul Cantelon)

2. The Whiffenpoof Song (Collegians Male Chorus)

3. Claudette (Roy Orbison)

4. Chattahoochee (Alan Jackson)

5. Shotgun Boogie (Hank Thompson)

6. Bayou (Paul Cantelon)

7. Mammas Don t Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys (Willie Nelson)

8. Wasted Days and Wasted Nights (Freddy Fender)

9. Delta Waltz (Paul Cantelon)

10. Robin Hood (Dick James with Stephen James and His Chums)

11. Deep In The Heart of Texas (Gene Autry)

12. The Differencemaker (Paul Cantelon)

13. What A Wonderful World (Eddy Arnold)

14. Yellow Rose Of Texas (Mitch Miller)

15. War (Paul Cantelon)

16. I m Winging My Way Back Home (The Blackwood Brothers)

17. With God on Our Side (Bob Dylan)

2. Score Album mit 14 Tracks.

51WOd6q%2Bo8L._SS500_.jpg

1. Bayou

2. Delta Waltz

3. The Call

4. The Differencemaker

5. Winging My Way Back Home

6. Protest

7. Damascus Road

8. Proposal

9. Defeated

10. Cancan Cowboy

11. Delta Waltz (Piano)

12. The Unraveling

13. The Nightmare

14. War

Hörproben gibt es hier: http://www.emusic.com/album/Paul-Cantelon-W-Original-Motion-Picture-Score-Soundtrack-MP3-Download/11292959.html

Bearbeitet von Soundtrack Composer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen schwachen und lächerlichen Film über W. :lol: letzten Sonntag im ORF gesehen aber MusikScore ist mir da keine aufgefallen.

Komisch, dass der nicht in die Kinos oder auf DVD erschienen ist, sondern gleich im TV gesendet worden ist! :D

Hab den Film auf Pro7 gesehen. Fand ich eigentlich ganz interessant. ;)

Aber beim Score kann ich nur zustimmen. Da ist bei mir auch nichts hängengeblieben.

Auf DVD ist der Film übrigens erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung