Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: THE BOYS FROM BRAZIL & GHOST WARRIOR


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß auch nicht worans liegt, aber beim Goldsmith Score will der Funke nicht rüberspringen.

Verschicken die eigentlich gleich?

Oha, da bin ich ja nicht der Einzige! :applaus: Intrada ist sehr schnell. Wenn ich dort bestelle, habe ich in Der Regel nach 6 oder 7 Tagen die CDs bei mir! Vor allen Dingen, sind die etwas beweglicher als SAE.

:music: 101 Strings: That Latin Sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte ich leider durch die hörproben nicht erkennen. :music:

Das tut dem Sebastian aber auch weh :applaus:,

auch wenn wir beide einer Meinung sind (ich fand auch den Film "naja", nach dem Motto "Die Gage ist unser"). Aber wenn es anderen gefällt, ist's ja o.k.!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich es geahnt, daß es wieder mal eine "Mogel-Packung" mit dem 2CD-Set sein würde.

Es scheint sich als gute Geschäfts-Strategie zu entwickeln, den complete Score auf die erste CD zu bannen, und den damaligen LP/CD-Schnitt

auf die zweite CD plus irgend-welcher Bonustracks, die eigentlich doch keiner braucht.

Sicherlich ist es interessant, einen Wagner mal unter dem Dirigat eines Goldsmith zu hören, aber es würde mich jetzt auch nicht mehr wundern,

wenn der allzubeliebte "Back to the Future"-Score ebenfalls als Doppel-CD erscheint :

mit dem Pop-Album als Bonus-Disc.:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den Film leider nicht.

Kurze Inhaltsangabe: Doktor Josef Mengele, KZ-Arzt in Auschwitz, ist nach dem Ende des Dritten Reiches nach Paraguay geflohen und plant Grausiges. Er will eine Hautzelle Adolf Hitlers klonen und den Führer in 94-facher Gestalt wieder aufleben lassen. Dafür schreckt er vor 94 Morden nicht zurück und will die Kinder über die ganze Welt verteilen, damit zu gegebenem Zeitpunkt das Vierte Reich entstehen kann. Er hat nicht mit dem verbissenen Nazi-Jäger Ezra Liebermann gerechnet. Der ist ihm auf der Spur und stellt ihn. Mengele wird von Dobermännern zerfleischt.

Allerdings mit einer Spitzenbesetzung: Gregory Peck, Sir Laurence Olivier, Lilli Palmer, Steve Guttenberg, James Mason, Denholm Elliott, Bruno Ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne den film auch nicht. und der inhalt hört sich schon sehr bescheuert an.

das beste daran war also nur jerrys musik oder ?

der film ist ok, leidet noch zusätzlich unter massiven kürzungen. ich weiß nicht obs überhaupt ne gescheite filmfassung gibt davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film ist ok, leidet noch zusätzlich unter massiven kürzungen. ich weiß nicht obs überhaupt ne gescheite filmfassung gibt davon.

Auf Amazon sah eben eine DVD als "Director's Cut". Aber fragt mich nicht, ob das eine bessere Fassung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung