Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Aktenzeichen XY am 1. Oktober um 20.15 im ZDF;-)


Büli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nun iss es wieder so weit! Nächste Woche Mittwoch bin ich wieder dabei. Diesmal als Opfer! Ich spiele den Deutschafghanen Farid Akbar:D der in ner Tanke umgemäht wird. Ich bin gespannt wie es diesmal wird. Beim letzten mal wars ja eher mau von der Zeit her.

Und in diesem Herbst/Winter müsste dann hoffentlich auch bald "Der Staatsanwalt" losgehen, aber da sag ich nochmal bescheid.

Übrigens sind die echt fix. Ich hab das Buch im August bekommen und im Juni gleichen Jahres ist das ganze passiert. Verleiht einem leichte Gänsehaut wenn man das Buch liest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sind die echt fix. Ich hab das Buch im August bekommen und im Juni gleichen Jahres ist das ganze passiert. Verleiht einem leichte Gänsehaut wenn man das Buch liest...

Die sind allerdings fix, die drehen mit dir, bevor du das Drehbuch bekommst...:music::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Ja ich halte die Theaterfahne hoch und muss mein Geld dafür in den Niederungen des ZDF´s verdienen. Aber da gibst halt eben mehr;)
Holla, Jemand Prominentes hier. Das Witzige ist, ich hab Deinen Auftritt in besagtem XY sogar gesehen :).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern Nacht angeguckt und bin naja eigentlich ganz zufrieden. Gibt vielleicht ganz gutes Demomaterial her. Witzig ist das kaum war ich aus dem Theater raus ich direkt Anrufe aufm Handy hatte bzw SMS von Leuten denen ich das gar nicht gesagt habe das ich im Fernsehen bin:D Da sieht man wieder mal was die Leute alles guckn, denn ganz ehrlich, ich finde das mittlerweile nicht mehr so spannend wie früher.

@ Bernd

Normalerweise müsste es bald auf Youtube sein und wenn nicht, dann hab ichs eh auf DVD und somit bald auf meiner neuen Homepage.

Es gibt n Forum mit Freaks die sich jede Sendung anguckn und derbe Fans sind von dem Zeug. Naja im Grunde uns Freaks nicht unähnlich:

www.zuschauerreaktionen.de und die setzen das eh bald auf Youtube, ich sach aber nochmal bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung