Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Marco Beltrami - MESRINE


 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 neue Filme in Frankreich, gescored von Marco Beltrami und Marcus Trumpp:

MESRINE - L'instinct de Mort - le 22 octobre - Cassel - Richet

da läuft auch ne Menge Score unter BANDE ORIGINALE...

horche grad rein und bisher hats noch nicht aufgehört zu spielen... keine Ahnung wieviel da abgespielt wird.

Soundtrack bisher nur ein INSPIRED BY album angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hab Score von Marcus grad bekommen... sehr sehr schön und auch sehr spannend... recht reduziert und alles in Moll wie er selber so schön sagt. Melancholischer Thriller Score, Highlight der 8min Showdown...

Für Beltrami Fans auf jeden Fall ne grosse Freude, kann man nur hoffen er kommt noch regulär raus, soll er aber...

bin bald in LA, wenn ich Glück hab sind dann grad die Aufnahmen zu KNOWING...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird er auch:

5099926556925.jpg

Bande originale de film: Mesrine en CD album: tous les disques à la Fnac

Zudem ist mir aufgefallen, dass Marco im vorspann des 1.Teils nur Exective Music Producer geführt, bei der Originalmusik wird der Name Eloi Painchaud geführt. Hat Marco dann nur den 2. Teil gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär mir neu... in den credits der promo wird Eloi nicht genannt...

is vielleicht nen fehler, der Eloi scheint eher nen Musiker zu sein... vielleicht war der für die Songs zuständig? Auf der CD und bei Credits auf den Seiten steht dass Marco und Marcus die Musik gemacht haben... bei beiden Filmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

also ich liebe den score! beltramis goldsmith-wurzeln waren nie deutlicher. ich bin sicher jerry hätte den film gescored wenn er noch leben würde und dazu fähig wäre. auf cd ist die musik saugut, im film bekommt man einen adrenalinstoß nach dem anderen. für mich marcos bester score, noch vor hellboy ,yuma und knowing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich für mich nicht wirklich bestätigen. Fand die Musik im Film enorm statisch, gleichförmig, frei von Höhepunkten. Sehr austauschbar, hab Beltramis Handschrift ebenfalls kaum erkannt. Wie die Musik irgendeiner Tatort-Folge. Als ich in die CD reingehört habe (gekauft hab ich sie mir nicht), hat sich dieser Eindruck nur bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung