Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: SPECIES von Christopher Young


 Teilen

Empfohlene Beiträge

SPECIES

Label: Intrada Special Collection Volume 77

Date: 1995

Tracks: 18

Time = 67:15

At Last! Premiere CD release of intense Christopher Young soundtrack for Roger Donaldson blockbuster sci-fi/horror movie with Ben Kingsley, Natasha Henstridge. Young anchors with soothing tonal theme for strings, then unleashes orchestral assault of intense violence, cerebral chaos. One of composer's all-time most impressive works with masterful display of orchestration both delicate, powerful. Young fashions full 56-minute orchestral score into 15 generous tracks for best listening experience, then offers remaining electronic sequences used in mid-portion of movie as 10-minute bonus suite. Intrada CD presented directly from digital stereo session masters for dynamic audio experience! Pete Anthony conducts Hollywood Studio Symphony. Special Collection release limited to 3000 copies!

Orchestral Score

01. Species 3:38 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

02. A Vibrant Slime 3:29 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

03. Protostar 2:52

04. Ring Nebula 5:28

05. Fever 2:27

06. Are You Out There Somewhere? 5:17

07. Species Feces 4:24

08. Bax Max 3:40 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

09. Milky Way Breasts 4:52

10. Safe Sex 2:32

11. Fevers Fever 3:40 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

12. The Alien Underground 3:57 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

13. Worm Hole 2:20 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

14. Son Of Sil 1:50

15. Star Bright 5:01

Orchestral Score Time: 56:17

Bonus Synthesizer Tracks

16. Aetherian Universe 4:30

17. How To Defend Yourself Against Alien Abduction 3:07 media.nl?id=133&c=ACCT67745&h=e5735fcd13caee6889f9

18. Angel Hair 3:06

Bonus Track Time: 10:45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt nicht schlecht wenn man die Promo noch nicht hat. Aber 3 Tracks mehr mit, wenn´s hoch kommt, 15 min mehr Musik (ohne die Synthie-Tracks gerechnet) rechtfertigen für mich nicht 20$. Zumal das Artwork die gleiche ist wie die von der Promo. Ich hab mir stattdessen "Comes a Horseman" bestellt. Die Musik kenne ich nämlich noch gar nicht.

Doch trotzdem schön es eine bis dahin nicht erhältliche CD nun doch den offiziellen Weg zu gewillten Käufern findet. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Artwork ist nicht dasselbe wie die Promo. Die kam damals nur mit einem pottenhässlichen hellgrünen Blatt.

Die Synthiecues fand ich immer cool und fehlten mir.

Insgesamt find ichs auch etwas schad, dass sie nicht 80min geht, aber was soll man machen, wenn der Score halt mit 56min complete ist.

Bevor jemand mosert, dass die Ausbruchsmusik fehlt am Anfang, das is dasselbe Stück wie die Autojagd gewesen. Ausserdem wurden am Ende wenn SIL sich endgültig verwandelt hat und aus dem Hotel flieht 2 Stücke übereinander gelegt... derlei Sachen werden also nicht auf der CD zu finden sein.

Bei mir lassen sich schon seit Ewigkeiten die Hörbeispiele nicht abspielen... jemand nen Tipp woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt nicht schlecht wenn man die Promo noch nicht hat. Aber 3 Tracks mehr mit, wenn´s hoch kommt, 15 min mehr Musik (ohne die Synthie-Tracks gerechnet) rechtfertigen für mich nicht 20$. Zumal das Artwork die gleiche ist wie die von der Promo. Ich hab mir stattdessen "Comes a Horseman" bestellt. Die Musik kenne ich nämlich noch gar nicht.

Doch trotzdem schön es eine bis dahin nicht erhältliche CD nun doch den offiziellen Weg zu gewillten Käufern findet. : )

Du scheinst nicht die Pomo sondern das b*****g mit Musik aus Teil 1 und Teil 2 zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis scheinen derzeit aufgrund der Finanzkrise arge Probleme mit Kreditkartenabwicklungen zu haben. Meine Bestellung ging jedenfalls nicht durch.

Und bevor jemand etwas Negatives denkt:

Deckung ist vorhanden und meine Karte ist auch nicht gesperrt.

(Aussage der Hausbank, auch in Bezug auf die problematische Kreditkartenabwicklung in Amerika)

Hintergrund:

Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgen zwei Fragen von Intrada an die Bank.

1.) Karte gedeckt

2.) Karte nicht gesperrt

Wenn die beiden positiven Antworten nicht binnen kürzester Zeit vom Bankserver zurückkommen, ist eine Bestellung mittels Karte nicht möglich.

Toll ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe nicht das B*****g wo beide Teile drauf sind sondern die Original-Promo mit der Nummer S.E.T.I. (und noch eine Zahlenfolge die ich jetzt aus dem Kopf nicht weiss. Vielleicht ist das auch eine B*****g-Promo (aus Berlin? Ich weiss echt nicht mehr wie ich da dran gekommen bin). Mein Cover ist aber wirklich das gleiche Cover wie das jetzt von Intrada. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe nicht das B*****g wo beide Teile drauf sind sondern die Original-Promo mit der Nummer S.E.T.I. (und noch eine Zahlenfolge die ich jetzt aus dem Kopf nicht weiss. Vielleicht ist das auch eine B*****g-Promo (aus Berlin? Ich weiss echt nicht mehr wie ich da dran gekommen bin). Mein Cover ist aber wirklich das gleiche Cover wie das jetzt von Intrada. : )

SETI war auch ein b****g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt weder ne versandbestätigung bekommen und bei meinem account auf der intrada website steht noch nicht mal das die order fertig ist.

muss ich mir jetzt sorgen machen?!

ich würde noch abwarten. Jeff ist in urlaub und da geht bestimmt langsammer die post ab. ich habe eine versandbestätigung letzte woche bekommen, bestellt habe ich am launch-tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung