Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - La-La Land Records Veröffentlichungen am 13. Januar...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Big Trouble in Little China (2-CD complete)

2. The Librarian: The Curse Of the Judas Chalice

spacer.gif

icon1.gif Posted: Jan 2, 2009 - 8:10 PM

By: La La Land Records (Member)

LOL. Since the cat's out of the bag I am making my pre announcemnet early.

ON TUESDAY JAN 13TH NOON PST LA LA LAND RECORDS WILL BE RELEASING THE FOLLOWING CDS:

BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA - LIMITED EDITION OF 3000 UNITS. A 2 disc set featuring the COMPLETE score to John Carpenter's cult classic! The first 100 or so units will be signed by co-composer Alan Howarth.

LIBRARIAN: THE CURSE OF THE JUDAS CHALICE - This LIMITED EDITION RELEASE of 1500 units features Joseph LoDuca's fantastic score to the hit TNT Movie. Mr LoDuca has signed the first 100 or so units on this title as well.

See you guys back on the 13th!

Happy New Year!

MV

FSM Board: La La Land is in BIG TROUBLE this January

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? Ist Alan Howarth BSX untreu geworden? Also wenn, dann hätte ich BIG TROUBLE eher von BSX erwartet, aber mir soll es recht sein, La-La-Land ist ja auch etwas zuverlässiger, wenn es ums Liefern geht...;) Ich habe zwar die normale CD davon, sowie die erweiterte Promo, die es mal von Supertracks gab, aber natürlich hole ich mir auch diese 2-CD ins Haus, den LoDuca ebenfalls. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann...:music:

Mut hat La-La-Land ja, 3000 Stück von einem Carpenter-Titel sind schon ein grosser Brocken, vor allem, wenn man bedenkt, dass die 1000er bzw. 1500er Auflagen der Carpenter-Scores bei BSX immer noch erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuuuuuuuu!!!

ich freue mich diesmal sehr über BIG TROUBLE. der film ist ja kult! toller score!

Kurioserweise ist das der einzige Carpenter-Score aus den 80ern, der auch so klingt wie aus den 80ern...:music:...also viele typische 80er-Jahre-Synth-Pads und Drum-Sounds, während seine anderen Scores aus diesem Jahrzehnt einen fast schon zeitlosen Sound haben, aber eher in den 70ern verhaftet sind.

Als "Bonus" gibt es auf dem Score zu BIG TROUBLE ja die einzig offizielle Veröffentlichung eines Songs von Carpenters Band "Coupe de Villes" (Carpenter spielt Gitarre und singt! ;)), die er bereits in den 70ern gegründet hat und von der es 1986 auch eine LP gab (Waiting out the eighties), die aber nur in sehr limitierter Stückzahl für Freunde und Bekannte gepresst und nie offiziell verkauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wie lalaland bekannt gibt wird die CD zu Librarian 3 fürs erste nicht erscheinen - gibt wohl irgendwelche Probleme. Ein späterer Release ist nicht ausgeschlossen. Find ich ärgerlich, mag die Musik :music:

NOTICE TO ALL CUSTOMERS WHO PLACED LIBRARIAN 3 ORDERS

Due to circumstances completely beyond La-La Land's control, THE LIBRARIAN: CURSE OF THE JUDAS CHALICE (AKA LIBRARIAN 3) has been delayed indefinitely. As to not further delay any LIBRARIAN 3 orders that contain other CD titles, we will be processing and shipping ONLY the non-LIBRARIAN 3 cds in those orders. LIBRARIAN 3 will be deleted from your order and you won't be charged for that CD.

If you ordered this CD via PAYPAL or check/money order, you will be fully refunded for the CD and its shipping charges.

If you ONLY ordered LIBRARIAN 3, your order will be canceled in its entirety and you will not be charged for anything.

Hopefully this matter will resolve itself shortly and we will be able to solicit this title again in the very near future.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade mal die Hörproben auf SAE von "Big Trouble" angehört und war beim ersten Stück "Pork Chop Express" doch etwas erschrocken, denn der Ton leiert ganz schön. Bei den anderen Stücken ist mir das nicht aufgefallen, hoffentlich ist das auf der CD nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die CDs nun einmal durchgehört und bin durchaus zufrieden damit. "Big Trouble" ist kurioserweise einer der Carpenter-Scores, zu denen ich irgendwie nie so ganz durchdringen konnte, die alte Promo-CD von Supertracks lief deshalb bei mir auch eher selten, die reguläre, aber schon ewig ausverkaufte Enigma-CD ebenso. Das bringt mich wieder auf das Stück "Pork Chop Express", der Track leiert tatsächlich auch auf der CD leicht, aber nur dieser Track. Auf der Promo ist das Stück ebenfalls enthalten, dürfte auch die gleiche Version sein, aber da leiert nichts. Komisch, dass das keinem aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung