Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La-Land veröffentlicht Shirley Walkers Batman: Mask of the Phantasm und mehr...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im FSM forum spricht lalaland darüber, dass bei der produktion des alten mask of the phantasm soundtrack albums fehler gemacht wurden und das dieser schnitt die korrekte trackreihenfolge repräsentiert.

Was aber viel interessanter ist: Lalaland erwähnt ausserdem ZWEI weitere expanded re-issues die sich in arbeit befinden und bei deren ursprungs-releases dasselbe problem vorhanden ist!:)

Da warner der hauptakteur in diesem spiel zu sein scheint wird es sich dabei wohl höchstwahrscheinlich auch um warner releases handeln. Hm,... was könnte es sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im FSM forum spricht lalaland darüber, dass bei der produktion des alten mask of the phantasm soundtrack albums fehler gemacht wurden und das dieser schnitt die korrekte trackreihenfolge repräsentiert.

Was aber viel interessanter ist: Lalaland erwähnt ausserdem ZWEI weitere expanded re-issues die sich in arbeit befinden und bei deren ursprungs-releases dasselbe problem vorhanden ist!:)

eine idee was sie damit meinen könnten?

In Sachen Batman gibt es ein dickes Fauxpas was sie ausbügeln müssen, nämlich die Veröffentlichung von Return of the Joker Expanded, da auf dem Original nicht eine Sekunde von dem superben Orchester-Score drauf ist, nur der Industrial-Rock Lärm der die Actionsequencen beherrscht (der aber auch Score ist). Aber die Orchesterpassagen gehören zum besten was je in der Serie zu hören war, besonders der Showdown mit dem Joker hats in sich.

Bearbeitet von Grubdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wäre return of the joker schonmal ein kandidat. Es ist halt die frage ob diese neue expanded re-issue reihe nur tv/direct to video titel abdeckt oder auch größere projekte einschließt. Ich meine alleine die ganzen lethal weapon soundtracks lassen sich prima erweitern und großartig chronologisch sind die vorhandenen soundtracks dazu ja auch nicht. Auf alle fälle bin ich mir relativ sicher, dass lalaland zu lethal weapon mal irgendwann etwas rausbringen wird. Am coolsten wäre natürlich eine box mit den complete scores zu allen vier teilen :)

Man müsste sich mal die IMDB liste der warner produktionen ansehen, gegenchecken was alles veröffentlicht wurde und dann findet man bestimmt einige kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste sich mal die IMDB liste der warner produktionen ansehen, gegenchecken was alles veröffentlicht wurde und dann findet man bestimmt einige kandidaten.

Mit Sicherheit. Aber das gehört dann bitte mehr in die Interessengemeinschaft "Spekulationen", ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, aber diese recherchearbeit mache ich sowieso nur, wenn ich mal zuviel freizeit habe :)

Dann fang doch schonmal an. :D

Vielleicht bezieht es sich tatsächlich auf weitere Veröffentlichungen der Batman-TV-Musiken. Vielleicht kann man da ja gemeinsam der Sache auf die Schliche kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine idee was sie damit meinen könnten?

In Sachen Batman gibt es ein dickes Fauxpas was sie ausbügeln müssen, nämlich die Veröffentlichung von Return of the Joker Expanded, da auf dem Original nicht eine Sekunde von dem superben Orchester-Score drauf ist, nur der Industrial-Rock Lärm der die Actionsequencen beherrscht (der aber auch Score ist). Aber die Orchesterpassagen gehören zum besten was je in der Serie zu hören war, besonders der Showdown mit dem Joker hats in sich.

Korrektur ist doch was von den orchestercues drauf aber halt längst nicht alles.

Return of the Joker wär möglich Sub-Zero passt da nicht rein weil bisher unveröffentlicht. Und mehr war da nicht.Superman ist ja auch komplett unveröffentlicht, der wird wohl einigen noch mehr zusagen als Batman denke ich.

Bearbeitet von Grubdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zu LETHAL WEAPON wär das mal fällig und erstaunlich, dass es das nicht gibt, aber vielleicht haben ja Sanborn und Clapton da noch was zu zu sagen bzw. vielleicht is Clapton ja exclusive für irgendein Label und daher darf das nicht woanders oder so... all so Rechte gibts ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung