Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Elmer Bernstein - AIRPLANE!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, zumindest das topic heisst: "Screen archives: immer langsamer?" und zumindest das stimmt ja offensichtlich nicht, sonst hätte ich meine letzten paar bestellungen nicht in der geschwindigkeit erhalten. :)

Stimmt, CAPTAIN NEMO war nach 12 Werktagen bei mir.

Und GHOULIES / RE-ANIMATOR ebenfalls nach genau 12 Werktagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest das topic heisst: "Screen archives: immer langsamer?" und zumindest das stimmt ja offensichtlich nicht, sonst hätte ich meine letzten paar bestellungen nicht in der geschwindigkeit erhalten. :)

Naja, ich hatte das eher so verstanden das SAE mittlerweile verdammt lange für Orders braucht. Meine Order ist vor ein paar Tagen abgeschickt worden nachdem sie über einem Monat im Pending stand, das war bei den letzten zwei Bestellungen davor auch so. Evtl. verhält sich ja SAE bei Limitierten Releases der befreundeten Labels nicht so, das könnte die Diskrepanzen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wenn das Ding schon lange oop ist, was ist denn dann das?

http://www.screenarc...2250/AIRPLANE!/

SAE hat vielleicht vor dem sellout nochmal ordentlich zugelangt und nun festgestellt, dass airplane auf dem sammlermarkt doch nicht so hohe preise erzielt. Nun verramscht man halt den riesigen lagerbestand. Ein happy end für jeden, der diese cd noch nicht hat und vor dem sellout nicht kaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein happy end für jeden, der diese cd noch nicht hat und vor dem sellout nicht kaufen konnte.

... aber ein (befürchtetes) "bad end" für diejenige, die gerade aktuell nicht zuschlagen kann.....

Ich hoffe, die CD bleibt noch ein Weilchen erhältlich *zu sämtlichen Mächten und Göttern bet*

Mal so am Rande: Wie wahrscheinlich ist denn da mal in einiger Zeit/Jahren ein Re-Release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ein (befürchtetes) "bad end" für diejenige, die gerade aktuell nicht zuschlagen kann.....

Ich hoffe, die CD bleibt noch ein Weilchen erhältlich *zu sämtlichen Mächten und Göttern bet*

Mal so am Rande: Wie wahrscheinlich ist denn da mal in einiger Zeit/Jahren ein Re-Release?

Schwer zu sagen. Spätestens wenn lalaland anfängt, seine eigenen releases zu recyceln steigen die chancen für ein airplane re-release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, dass Du jetzt so über das günstige Angebot von Airplane bei SAE überrascht bist... Tztztz. Da haben wir, nach meinem Log, schon am 5.8.2011 während Deiner Sendung drüber gechattet! :D

...... ich habe eine Sendung?.......

Mist..... Echt jetzt? Also... dass wir darüber gechattet haben... Verdammt!!

Ich geh mich mal kurz schämen und/oder geißeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung