Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- UNTHINKABLE - Graeme Revell


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

ist doch auch letztendlich völlig egal, warum er draußen ist. jetzt ist revell am zug und fertig. hat denn schon jemand die musiken der beiden komponisten zu diesem film gehört? oder warum ist man jetzt hier der meinung, dass young eindeutig besser für diesen film wäre als revell? dem trailer nach ist der film wohl eher ein actionthriller als ein psycho- oder horrorthriller. und im actionthriller-/krimigenre hat revell bis jetzt meiner meinung nach ordentliche sachen abgeliefert, siehe verhandlungssache, out of time oder csi miami. young hat mich in dem genre bis jetzt auch noch nicht vom hocker gerissen. also abwarten und tee trinken. film sieht dem trailer nach recht interessant aus. na mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hard rain war wirklich nicht schlecht. hat mir gefallen. von swordfish ist aber leider nix hängengeblieben und the core find ich überbewertet. der ist zwar schön orchestral aber mein geschmack wars nicht. mir ist es auch letztendlich egal, wer die musik zu diesem film komponiert. es geht darum, dass vorab wieder mal gegen einen nicht so populären komponisten, der einen populären komponisten ersetzt, von vornherein scharf geschossen wird. freut euch doch, dass nur ein durchschnittlicher revell den brillanten young ersetzt und nicht schon wieder ein lausiger rcp-komponist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde revell dümpelt auf demselben niveau herum wie die derzeitigen "großen newcomer" aus dem hause RCP. Bei dem film ist es mir so ziemlich egal, wer das macht. Mich würde einfach mal nur interessieren, wie sie es geschafft haben, jemand so umgänglichen und kreativen wie chris zu rejecten und dann im selben atemzug auf revell kommen. Ich frage mich immer, was so ein produzent oder regisseur erwartet, wenn er solche entscheidungen trifft. Ein gutes zeichen für den film ist sowas ohnehin selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ja, hätte auch gerne Young gehabt weil ich von seinen thriller/action sacheh nie genug kriegen kann :-) . aber Revell ist auch voll OK. mag seine frühern sachen wie SPAWN, THE SAINT und RED PLANET. und PITCH BLACK und besonders RIDDICK waren sehr geil. also ists zwar schade um Young, aber mal wieder n action score von Revell finde ich auch begrüssenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Nun die Sache ist folgende, dass Chris überhaupt nicht offiziell bzw. vetraglich mit UNTHINKABLE je in Verbindung stand. Daher ist die Information, welche Grund dieses Thread wurde gar nicht richtig gewesen.

Soweit so gut, es kann also keine Rede von einer Abweisung des Score oder dergleichen gesprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung