Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Auflösung Soundtracksammlung


Gast Stintfang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal Muppet Treasure Island um EUR 3,- gekauft, doch die Musik hat mir nicht wirklich gefallen, so habe ich die Scheibe dann einem Freund geschenkt ... demnach hat er einen wertvollen Schatz bekommen :rolleyes:

... was daran aber so teuer sein soll verstehe ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Versandkosten.

Den Shop gibt es ja nicht wegen der Soundtracks sondern wegen unserer Tutorials. Da hat sich auch niemand über drei Euro beschwert.

Ausserdem: Wer über 50 Euro einkauft braucht auch keine Versandkosten zu bezahlen.

Wir sind kein Grosskonzern, der die Portokosten wieder über millionenfache andere Verkäufe wieder hereinholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann eure Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn euch die Preise nicht passen, dann lasst es doch einfach. Zumal bietet der Verkäufer auch sehr rare CDs für normale Preise an. So habe ich bspw. LINK von Jerry Goldsmith für nur 22 Euro (!) gekauft. Ich finde, da soll man mal ganz leise sein. Und außerdem beschreibt er die meiste Ware als wie neu, somit kann er diese Preise rechtfertigen. Natürlich bin ich mit vielen seiner Preise auch nicht einverstanden, aber wenn man bedenkt, dass er für rare CDs die gleichen Preise verlangt, wie bei den regulären, finde ich das OK. Meist kaufe ich sowieso reguläre Veröffentlichungen originalverpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann eure Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn euch die Preise nicht passen, dann lasst es doch einfach. Zumal bietet der Verkäufer auch sehr rare CDs für normale Preise an.

Kann ich eigentlich nur zustimmen.

Natürlich bin ich mit vielen seiner Preise auch nicht einverstanden, aber wenn man bedenkt, dass er für rare CDs die gleichen Preise verlangt, wie bei den regulären, finde ich das OK. Meist kaufe ich sowieso reguläre Veröffentlichungen originalverpackt.

Hier ebenfalls Zustimmung meinerseits.

So habe ich bspw. LINK von Jerry Goldsmith für nur 22 Euro (!) gekauft. Ich finde, da soll man mal ganz leise sein. .

Ach du warst das...?! Wie gemein von dir...:):rolleyes:

Hab mir da übrigens auch ein paar Raritäten bestellt. Die Preise dafür finde ich ebenfalls sehr vernünftig.

Bearbeitet von BigBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich immer wieder komisch, dass ein Booklet überhaupt Gebrauchsspuren haben kann, wo man es doch eigentlich immer im Tray belässt. Das ist wohl ein Phänomen, das bei Galileo-Mystery untersucht werden sollte. Aber das nur so nebenbei.

Wie dem auch sei:

Ich habe inzwischen zahlreiche weitere CDs eingegeben, auch aus der Sampler-Ecke (Erich Kunzel etc.), bei denen manche Themen sonst nicht erhältlicher Soundtracks enthalten sind.

Ausserdem habe ich ein paar Preise nach unten korrigiert.

Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich immer wieder komisch, dass ein Booklet überhaupt Gebrauchsspuren haben kann, wo man es doch eigentlich immer im Tray belässt. Das ist wohl ein Phänomen, das bei Galileo-Mystery untersucht werden sollte. Aber das nur so nebenbei.

Aber da könnte ich Dir dutzende Beispiele von Gebrauchsspuren der Booklets aufzählen und ich bin mir sicher da wäre ich nicht der einzige hier.

Denn ob Du es glaubst oder nicht, die meisten Leute nehmen die Booklets heraus und einige von denen lesen diese sogar! Wirklich, so etwas soll's geben :lol2:

... dann gibt es unter denen, die sich mystische Weise dazu hinreisen lassen das Booklet herauszunehmen, die die Booklets mit Eselsohren versehen, leicht zerreisen und ähnliches mit diesen Papierstücken veranstalten ... Du wirst es mir nicht glauben, aber so etwas habe ich tatsächlich schon mal gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist wohl wie mit zwei baugleichen Computern. In dem Moment, in dem man beide in Betrieb nimmt entfernen sich die identischen Computer voneinander. Innerhalb einer Woche deutet nichts mehr darauf hin, dass beide Computer in exakt selben Zustand ausgeliefert wurden.....

Es lebe die Individualität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
... dann gibt es unter denen, die sich mystische Weise dazu hinreisen lassen das Booklet herauszunehmen, die die Booklets mit Eselsohren versehen, leicht zerreisen und ähnliches mit diesen Papierstücken veranstalten ... Du wirst es mir nicht glauben, aber so etwas habe ich tatsächlich schon mal gesehen :P

Dazu habe ich eine Story parat, welche die Sammler unter euch vielleicht interessiert: Vor einiger Zeit habe ich mal eine CD mit Autogramm ergattert, also sogar mit einer kleinen Widmung, und als ich bei einem Kumpel war und dieser sich die CD anhörte, kam seine Freundin, nahm das Booklet aus der Hülle und "knitterte damit umher". ;) Ich habe nichts gesagt, aber im Stillen doch etwas gelitten. Mir bedeuten CDs eigentlich nicht sonderlich viel, da es nur Plastik und ersetzbar ist, aber das die Tussi mit dem Booklet respektlos umging, fand ich dann doch ganz schön blöd. ...Das üble daran ist, dass das Fräulein das noch nicht mal absichtlich gemacht hat, diese Leute sind halt so, sie dachte an etwas anderes, war in ein Gespräch vertieft und hat nebenher das Booklet gemetzelt.. :rolleyes: ...Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es aber eigentlich ganz lustig. :D

Stintfang, für mich ist leider nichts dabei in Deinem Shop, da mir die Preis beispielsweise für die beiden Debney-CDs viel zu hoch sind.

Bearbeitet von mixolydian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gesagt, aber im Stillen doch etwas gelitten. Mir bedeuten CDs eigentlich nicht sonderlich viel, da es nur Plastik und ersetzbar ist, aber das die Tussi mit dem Booklet respektlos umging, fand ich dann doch ganz schön blöd. ...Das üble daran ist, dass das Fräulein das noch nicht mal absichtlich gemacht hat, diese Leute sind halt so, sie dachte an etwas anderes, war in ein Gespräch vertieft und hat nebenher das Booklet gemetzelt.. :P ...Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es aber eigentlich ganz lustig. ;)
Wenn das mein von silvestri signiertes booklet von der predator club cd gewesen wäre hätte es ein sequel zum urknall gegeben. Ob sie sowas absichtlich macht oder nicht ist eigentlich egal, denn für mich ist das rücksichtslose sachbeschädigung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, das kann ich mir denken. Dazu - auch wenn es off-topic ist - :

Ich habe ja lange zeit die offizielle Website von Sängerin Katie Melua betreut und war auch bei Autogrammstunden dabei. Da halten ein paar Jugendliche ihr völlig aufgeregt ein CD-Cover zum signieren hin und sind ganz hippelig. Doch kaum haben sie das Autogramm sagen sie: "Wer ist das überhaupt?" und schmeissen CD und Booklet ins Verkaufsregal zurück. Natürlich nicht mehr im verkaufsfähigen Zustand.

GRRRR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe zum Monatsende nochmal den Rotstift bei vielen Soundtracks in meinem Shop angesetzt.

Ausserdem, weil ich gerade die Features der Shopsoftware teste gebe ich hiermit einen Gutschein über 10 Euro heraus. Dazu gibt es folgendes zu beachten:

1.) Der Gutschein gilt ab einen Einkauf von 20 Euro

2.) Jeder Gutschein kann pro Kunde nur einmal eingesetzt werden.

3.) kompliziert: Im Checkout zeigt die Software den Gutschein als 11,90 Euro (10 Euro plus Mwst) an. Das ist natürlich falsch und die Software rechnet auch nur 10 Euro ab. Also bitte nicht verwirren lassen. Ich versuche gerade die fehlerhafte Datei zu identifizieren damit der Betrag in der Aufstellung zukünftig korrekt angezeigt wird.

Also: Beim Checkout den folgenden Gutscheincode verwenden "SoundtrackCraze" (ohne Anführungszeichen). Wenn der Warenkorb noch unter 20 Euro ist gibt es eine entsprechende Warnung.

Viel Spaß

Stintfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

SOUNDTRACK SONDERAKTION Mein Regal muss geräumt werden! Auflösung einer privaten Soundtrack Sammlung! Zum Jahresende biete ich alle Soundtrack-CDs zum Preis von jeweils 5 Euro an. Es handelt sich um gebrauchte CDs aus meiner Privatsammlung. Die CDs sind durchweg im guten Zustand und werden von mir vor dem Versand auf Abspielbarkeit geprüft. Die Soundtracks sind überwiegend symphonisch und wurden zwischen 1987 bis heute gesammelt. Wir haben den Preis pauschal auf 5 Euro festgesetzt, ungeachtet dessen, ob es sich um Doppel-CDs oder besondere Sammlerstücke handelt. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, teilweise sehr gesuchte, Soundtracks zu kaufen. *** gelöscht ***

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Der Fehler, der bei der Nutzung der Seite mit einem Zertifikat erscheint, rührt von einem selbsterstellten Zertifikat her. Das ist per-se nicht unbedingt schlecht, da es sehr einfach ist diese Zertifikate zu erstellen.

Ich würde Sintfang deshalb bitten, mir kurz per PN zu bestätigen wie das Zertifikat erstellt wurde.

Danach wird der Thread wieder eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info: Nachdem mich Stintfang angeschrieben hat, habe ich ihm gerade eben darum gebeten, sich mit Dir in Verbindung zu setzen, Marcus. Die technischen Hintergründe sind mir auf jeden Fall nicht bekannt. Zudem hat mich ein User aus aus dem Board angeschrieben, dessen Bestellung aber offensichtlich "durchgegangen" ist ... dem ich gegenüber aber trotzdem entsprechende Bedenken geäußert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen PNs ist die Sache geklärt.

Zur Information: Die Seite selbst ist vertrauenswürdig, jedoch das Zertifikat selbst ausgestellt. Das bedeutet, dass die Verbindung und die darüber übertragenen Daten sicher sind.

Wem das dennoch nicht geheuer ist, der kann sich selbstverständlich an Stintfang wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Freunde, ich danke Euch für Eure bisherigen Einkäufe. Es sind noch einige Soundtracks da und ich möchte hiermit auf folgendes hinweisen: Solltet Ihr noch erwägen Soundtracks für 5 Euro bei mir zu kaufen kann ich für eine Lieferung vor Weihnachten nur garantieren wenn Ihr vor dem 16.Dezember bestellt und per Banküberweisung zahlen wollt (wg.Buchungslaufzeiten bei den Banken tw. bis zu 5 Arbeitstage). Bei Bestellungen per Paypal sollte die Bestellung bis zum 18.Dezember eingegangen sein um noch eine rechtzeitige Auslieferung zu ermöglichen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Einkauf per https gesichert ist. Mein Provider hat da ein anderes Sicherheitsprotokoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Soundtracks sind noch da, nur der Shop musste umziehen. Und die Aktion war ja eine "Jahresende" Aktion. Allerdings weiss ich nicht ob ich die knapp dreihundert verbliebenen Platten nochmal einstellen will. Ist ja doch relativ zeitaufwändig. Ma guck'n. Falls sich jemand irgendwelche CDs vorgemerkt hatte kann er sich ja gerne bei mir melden. Sofern die CD noch da ist gilt das Angebot auch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soundtracks sind noch da, nur der Shop musste umziehen. Und die Aktion war ja eine "Jahresende" Aktion. Allerdings weiss ich nicht ob ich die knapp dreihundert verbliebenen Platten nochmal einstellen will. Ist ja doch relativ zeitaufwändig. Ma guck'n. Falls sich jemand irgendwelche CDs vorgemerkt hatte kann er sich ja gerne bei mir melden. Sofern die CD noch da ist gilt das Angebot auch weiterhin.

Erstell alternativ eine PDF-Datei mit allen verbliebenen CDs und hänge diese hier an. Dann kann jedes interessierte Mitglied sehen, was es noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung