Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - Silva Screen veröffentlicht 17 AGAIN und GHOSTS OF GIRLFRIENDS PAST von Rolfe Kent


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 weitere CDs werden von Silva Screen am 9. November 2009 veröffentlicht:

Silva Screen international releases

On 9th November, Silva Screen is set to release 2 Rolfe Kent soundtracks - 17 AGAIN and GHOSTS OF GIRLFRIENDS PAST.

17 AGAIN (SILCD1294) is a richly textured, energetic and humorous soundtrack to Burr Steers fantasy comedy film, starring Zac Efron of High School Musical fame.

GHOSTS OF GIRLFRIENDS PAST (SILCD1295) is not just a romantic/comedy score but also offers drama, as part of Rolfes approach was to get the characters down in music, to give them musical motifs.

This will be Silva Screens second and third Rolfe Kent soundtrack releases, the first one being SIDEWAYS.

17 Again - tracklisting:

1. Opening (Game Theme)

2. Scarlett (Scarlett Theme)

3. Mike Realises

4. The Big Promotion

5. Mike Is Wistful

6. Mike Sees The Janitor

7. Mark and Ned Fight

8. Tracking The Janitor / The Trail

9. Mark Starts School

10. Stan Appears

11. It's Not About Basketball

12. Sex Ed

13. Stan Beats Up Mark

14. Scarlett's Garden

15. Alex Saves The Game

16. Mark Cheers Maggie

17. Elfish At Dinner

18. Punch / Deer and Lioness

19. Manchild Kiss

20. Race To The Courthouse

21. I Lost My Way

22. Mark Practices

23. Suddenly She Knows

Ghosts of Girlfriends Past - tracklisting:

1. Opening Title

2. Kaiko Shoots Arrow

3. Jenny and Connor Meet and Spar

4. Uncle Wayne's Room

5. Uncle Wayne's Apparition

6. Jenny and Connor; Wedding Sex

7. Ghost of Girlfriend Past

8. The Swings, Young Jenny

9. Ignoring Jenny

10. Why Woo When We Can Do?

11. Leaving Before Dawn

12. Bar of Women

13. Of Cork and Cake

14. A Little Honesty

15. Ghost of Girlfriend Present

16. Pauly's Theme

17. Rain of Tears

18. Conjuring the Ghost of Future

19. Panic At The Wrong Wedding

20. Graveside Epiphany

21. Connor Believes, But Too Late

22. Pain Beats Regret

23. Best Man Speech

24. Jenny and Connor in the Snow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder schön, wenn die Labels bei der ersten Veröffentlichung der Tracklisten immer so dezent die Lauflänge der Tracks verschweigen.

Am sonsten bin ich gespannt was Kent da von sich gegeben hat. Sideways war wirklich toll zum anhören, nur etwas kurz geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch auf die beiden Veröffentlichungen. Von Kent hat man ja schon lange nix Neues mehr gehört, und ich finde, wenn er etwas komponiert, kommen dabei meist kleine, aber sehr feine Scores heraus.

Außerdem, solange es richtige CDs sind, die da das Licht der Welt erblicken und keine Download-only´s, ist mir die Lauflänge der Tracks relativ wurscht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn jeder Track nur 30 Sekunden Länge hat? Dann wären wir bei 23:30 min ... :D

Jetzt mal ehrlich, wie groß ist DAFÜR die Wahrscheinlichkeit, hm? ;)

Außerdem bin ich Thomas-Newman-Fan und daher bereits einiges an Kurzlaufzeiten gewohnt :rolleyes:. Ich habe hier eine CD von ihm im Regal, die läuft 17 Minuten. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung