Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La La Land veröffentlicht John Frizzells Legion, Joseph Loducas Leverage und John Murphys Armored im Januar


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Legion und Armored sind sicher klasse...

hm, mit Armored könnt sich John Murphy ja für PREDATORS nominieren, da das derselbe Regisseur wird... für Fox hat er auch schon SUNSHINE gemacht... denke aber dennoch für nen Sommerblockbuster wird das Studio jemand Namhafteres wollen... schön wärs ja wirklich wenn da mal ein reiner Orchester-Action-Gruselscore für gemacht wird und nicht wieder auf Drum-Loops etc zurückgegriffen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen echten predators komponisten geben: Silvestri!

Die frage ist, ob er überhaupt erst gefragt wird oder ob er es überhaupt machen will.

Gespannt bin ich vor allem, was frizzell bei legion hinlegen wird. Sieht ja mal nach einem ganz anderen projekt für ihn aus als immer nur die horror-thriller schiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Silvestri is klar, seh ich aber irgendwie nicht, dass der da zurückkommt... würd mich wundern...

Na Legion sieht doch aus wie nen typischer Film für Frizzell... Horrorschmarrn mit nen bisschen Religionsgedöhns... wird sicher sowas wie REAPING, der mir sehr gefiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also legion intressiert mich Film und auch Musik eigentlich schon. Bin da ebenso gespannt, was Frizzell da hinlegt. Trailer zum Film sah für mich zu einem recht unterhaltsamen Action-Horror-Film aus, mal schauen.

und ja, es kann nur einen Predator-Komponisten geben, Alan Silvestri. Vielleicht werden wir ja überrascht und es steht da

Music composed and conducted by Alan Silvestri

aber wirklich glauben tu ich es net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was man so liest über predators bemühen sich antal und rodriguez schon sehr, den flair des ersten teils beizubehalten und die cast hat immerhin sogar einen oscar gewinner. Es macht bei diesen zielsetzungen eigentlich sinn, silvestri zurückzuholen. Ich hoffe man zieht das wenigstens in erwägung und macht nicht so ein dümmliches casting wie bei iron man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LoDuca ist natürlich gekauft, in die anderen muss ich erst mal reinhören. Was PREDATORS betrifft: Würde mich auch sehr wundern, wenn Silvestri das machen würde, könnte mir auch vorstellen, dass Rodriguez wieder selbst die Musik beisteuert, auch wenn er nicht Regie führt oder zumindest einen Komponisten anheuert, mit dem er schon mal gearbeitet hat, also Graeme Revell oder John Debney, wobei letzterer natürlich eher für grossorchestrale Action steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf PREDATORS bin ich ebenfalls äußerst gespannt - kann mir aber kaum vorstellen, dass Silvestri den Streifen vertonen wird (auch wenn er die ideale Wahl wäre). Ich könnte mir ein SIN CITY-ähnliches Szenario vorstellen, bei dem wieder Debney, Revell und Rodriguez selbst gemeinsam die Musik schreiben.

Bzgl. LEGION: Das Plakatmotiv (Engel mit Messer und Maschinenpistole) verspricht ja Einiges... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

LEGION

LEGION LLLCD 1121

Music by John Frizzell

SHIPPING STARTS JAN 19th

RETAIL PRICE: $15.98

ORDER "LEGION" JAN 12th at LA LA LAND RECORDS, Film Scores, Music Scores, Film Music,Film Composers,MovieMusic, Composers, Film Composers, Movie Composers, Soundtrack Composers and get your CD autographed by composer John Frizzell at no additional charge. Autographs are while supplies last and are not guaranteed. For a limited time.

Presenting the original motion picture score to the Screen Gems sci-fi/action feature film LEGION, starring Paul Bettany, Dennis Quaid and Tyrese Gibson, in theaters everywhere January 22, 2010. Acclaimed composer John Frizzell (ALIEN: RESSURECTION, OFFICE SPACE, WHITEOUT) creates a pulse-pounding musical ride -- a rich atmospheric blend of orchestra and electronics -- that bolsters all the jaw-dropping action in this amazing human vs. angles saga.

TRACK LISTING:

1. When I Was A little Girl (1:33)

2. Michael Descends (2:45)

3. It's Started (2:36)

4. Old and Pissed Off (2:39)

5. This is Not A Test (1:40)

6. Clouds Don't Buzz (1:18)

7. The Aftermath (0:57)

8. Now What? (1:44)

9. They're Here (1:54)

10. The Ice Cream Man (1:59)

11. Attack of The Possessed (0:42)

12. We Got 'Em Running (1:02)

13. God's Plan (3:48)

14. Percy's Story (1:28)

15. Dark World (1:51)

16. Bob Blames Himself (1:08)

17. I Didn't Even Want This Baby (2:12)

18. Open the Door (2:42)

19. Are We Safe Now? (2:57)

20. A Rebellious Son (2:14)

21. The Battle (2:21)

22. Die Like One of Them (1:43)

23. That is Why You Failed Him (3:05)

24. You Are The True Protector (2:12)

25. You Are The True Protector

(Alternate Version) (2:12)

Total Time: 51:43

LEVERAGE

LEVERAGE LLLCD 1120

Music by Joseph LoDuca

SHIPPING STARTS JAN 19th

RETAIL PRICE: $15.98

ORDER "LEVERAGE" JAN 12th at LA LA LAND RECORDS, Film Scores, Music Scores, Film Music,Film Composers,MovieMusic, Composers, Film Composers, Movie Composers, Soundtrack Composers and get your CD autographed by composer Joseph LoDuca at no additional charge. Autographs are while supplies last and are not guaranteed. For a limited time.

Presenting the original music score to the hit TNT television series LEVERAGE, starring Timothy Hutton. Emmy-winning composer Joseph LoDuca (LEGEND OF THE SEEKER, THE LIBRARIAN, XENA, EVIL DEAD TRILLOGY) creates a wonderful listening experience with a jazz, hip-hop and pop-tinged music score that captures all the mystery, action and flat-out fun of this popular TV series. New episodes of LEVERAGE premiere Jan 13th, 2010 on TNT.

TRACK LISTING:

1. Leverage Main Title (1:33)

2. The Team (2:16)

3. Inside Job (3:46)

4. What I Do (2:03)

5. Parking Lot Mischief (:53)

6. Viva Vegas (2:07)

7. Zagreb (1:40)

8. Surprise (:41)

9. Can't Go Home Again (2:24)

10. Magical Soil (:57)

11. On The Con (1:51)

12. An Honest Man (5:24)

13. Losing Underpants (1:18)

14. Mumbai International (1:29)

15. Rattlin Pots And Pans (1:26)

16. Nate Comes Clean (1:48)

17. Nate Gives Himself Up (2:53)

18. Diversion (1:55)

19. Count To Three (2:19)

20. Emergency Landing (1:24)

21. Do You Remember? (3:04)

22. Tank Fight (4:31)

23. Lifting Files (2:17)

24. Out Of Tricks (1:17)

25. Courthouse Security (:55)

26. Madame Administrator (1:16)

27. Father Daughter Dance (2:08)

28. Wanna Bet (2:21)

29. Metamora (2:35)

30. All My Decembers (2:14)

31. Gone Crazy (1:45)

32. Diamond Heist (1:02)

33. Bellbridge (1:29)

34. Elevator Bomb (1:17)

35. "Not Sure Yet" (3:46)

Performed by Andy Lange

Total Running Time: 72:56

LA-LA LAND SPECIAL SALE

LA-LA LAND.COM SPECIAL SALE: To celebrate our release of NATE AND HAYES, we are offering Trevor Jones' RUNAWAY TRAIN at a special price of $14.98. And to celebrate the release of ARMORED, get John Murphy's 28 WEEKS LATER: LIMITED EDITION at a special sale price of $14.98 and LAST HOUSE ON THE LEFT at a special sale price of $9.98. And pick up Joseph LoDuca's LIBRARIAN 3: CURSE OF THE SILVER CHALICE: LIMITED EDITION for a special sale price of $14.98. For a limited time. Only at LA LA LAND RECORDS, Film Scores, Music Scores, Film Music,Film Composers,MovieMusic, Composers, Film Composers, Movie Composers, Soundtrack Composers

Get CADDYSHACK: LIMITED EDITION for a sale price of $14.98, if you order NATE AND HAYES: LIMITED EDITION at LA LA LAND RECORDS, Film Scores, Music Scores, Film Music,Film Composers,MovieMusic, Composers, Film Composers, Movie Composers, Soundtrack Composers

LOW STOCK ALERT! Less than 100 IQ/SECONDS remain!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung