Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brittany Murphy tot!


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Los Angeles - Brittany Murphy ist tot. Die US-Schauspielerin wurde nur 32 Jahre alt. Das bestätigte eine Sprecherin des Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles. Demnach starb Murphy am Sonntagmorgen um 10.04 Uhr (Ortszeit). Angaben über die Todesursache wollte die Sprecherin nicht machen. Die Polizei teilte mit, sie habe Ermittlungen zum Tode des Filmstars aufgenommen.

Nach Berichten der "Los Angeles Times", des Online-Portals "TMZ.com" und des "People"-Magazins erlag der Hollywood-Star einem Herzversagen. Brittany Murphy sei auf der Fahrt ins Krankenhaus gestorben. Die näheren Umstände des Todes sind jedoch unklar. Ein Sprecher der Feuerwehr sagte, es habe um 8 Uhr einen Einsatz in einem Haus in Los Angeles gegeben, das dem britischen Mann Murphys, dem Drehbuchautor Simon Monjack, gehöre. Eine Person sei ins Krankenhaus gebracht worden.

Ihre Mutter habe Murphy morgens bewusstlos in der Dusche gefunden, berichtet "TMZ.com". Sie habe umgehend über den Notruf Hilfe herbeigeholt, doch alle Wiederbelebungsversuche der Rettungskräfte scheiterten.

Murphys Kollege und Ex-Freund, der Hollywood-Star Ashton Kutcher, trauerte via Twitter um die junge Frau: "Heute hat die Welt ein kleines Stück Sonnenschein verloren." Zudem kondolierte er den Angehörigen: "Meine tiefste Anteilnahme gilt Brittanys Familie, ihrem Mann und ihrer wunderbaren Mutter Sharon."

Die Schauspielerin machte 1995 mit dem Kinohit "Clueless", einer Teenie-Komödie, auf sich aufmerksam und stieg mit "Durchgeknallt" und "8 Mile" zum Star auf. In dem Thriller "Sin City" spielte sie neben Clive Owen eine Femme fatale. Im Jahr 2003 war sie Kutchers junge Braut in dem Film "Just Married".

Murphy wurde am 10. November 1977 in Atlanta geboren, sie wuchs in der kleinen Industriestadt Edison im Bundesstaat New Jersey auf. Ihre Karriere begann in den neunziger Jahren mit kleinen Rollen in TV-Serien. In den vergangenen Jahren lieh sie auch Figuren in Zeichentrickfilmen ihre Stimme. Sie soll im nächsten Film von Sylvester Stallone, "The Expendables", zu sehen sein, der im kommenden Jahr in die Kinos kommt.

Herzversagen: Hollywood-Star Brittany Murphy ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Wieder ist eine aus der junge Garde Hollywoods gestorben. Sie hatte Talent, was sie leider zu selten bewies. Wohl am besten in "Sin City" oder "8 Mile", wo sie zeigen konnte, welch großes schauspielerisches Talent in ihr schlummerte.

Ich sah sie immer recht gerne in den Filmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich heute in der Zeitung gelesen und musste echt zweimal hinschauen... echt traurig sowas :)

R.I.P.

Ja, ich genauso.

So richtig glauben kann ich das noch nicht. Hab mir gleich, als ich es gehört habe, ihren "Happy Feet"-Song angehört "Somebody to Love". Sie hatte dazu nicht nur schauspielerisches Talent, sondern konnte auch echt sehr gut singen.

Hatte ja auch mal einen Song namens "Faser Kill Pussycat" mit Paul Oakenfold in den Top Ten der UK-Charts, der richtig gut ist.

Ich werd sie vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte die jemand?

Auch wenn du sie nicht kanntest war sie doch eine gute Schauspielerin. Täglich sterben Menschen, die meisten davon werden natürlich nicht in der Presse erwähnt, aber dennoch ist es doch wohl immer tragisch, wenn jemand stirbt, ob der jetzt ein Star war oder nicht, von daher finde auch ich deine Bemerkung äusserst unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte die jemand?

Sie spielte in einen der bekanntesten Filme der letzten Jahre mit "Sin City". Dort in der Clive Owen-Episode als Shellie und war einer der ersten, die für die Fortsetzung unterschrieben hatte und dass obwohl sie ja in ersten Teil stirb. Hmm die Rolle mussen sie nun neu besetzen.

Dazu agierte sie als die Freundin von Eminem in dessen recht guten Film "8 Mile.

Ich hab sie geschätzt, besonders weil sie eine der wenigen war, die nicht regelmäßig in der Presse auftauchte. Dazu nahm sie nicht jede beknackte Rolle an, was ich in der heutigen Zeit sehr lobenswert fand.

Ich, an meiner Stelle bedauerte ihren Tod, genau wie vor einem Jahr den von Heath Ledger. Beides waren Talente und ich bin mir sicher, Brittany Murphy hätte noch eine erfolgreiche Karriere vor sich gehabt.

Ich an meiner Stelle werde sie vermissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry will nicht kleinlich sein, aber Brittany stirbt keineswegs in der Clive Owen-Episode (im Original übrigens: The big fat kill, Vol. 3)

Ahh ok, muss (zu meiner Schande) zugeben, Sin City noch nicht zu kennen , ahb das nur im Internet gelesen.

Ich danke dir für die Berichtigung

Übrigens wer mit ihrem Namen nichts anfangen kann, hier ein Bild von ihr

12561-26640.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung