Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2010


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

U.a. die letzten Tage eingetroffen:

Ben Forster - Torchwood "Children of Earth":D

John Williams - Home Alone 2 (VCL) Vielen Dank hierfür an ein "bestimmtes" Boardmitglied, welches mir sein Backup-Exemplar abgegeben hat:D;);).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wohl auf einem Williams-Trip was? habe ich mir alle schon vor längerem in Amerika besonders günstig zugelegt bis auf I love Parade ... denn ich tue es nicht! :D

Bei mir sind jetzt folgende dazugekommen:

51ZuVY7KqHL._SL500_AA300_.jpg um 4,00 ein spaßiger Score! :) 7/10

51cAFzb2agL._SL500_AA300_.jpg um 9,90 ;) 8/10

614WN9A38EL._SL500_AA300_.gif um 6,00 mit ein paar tollen Auszügen aus diversen Scores ... musste sein, nach dem ich Vol. I und III hatte 7/10

9d8fe03ae7a09841ab502210.L._SL500_AA300_.jpg um 7,00 was hat mich dazu bewogen mir diese Scheibe zuzulegen, sie ist mit Löchern angekommen, obwohl der Amazon- Verkäufer sie als "NEU" gekennzeichnet hat :D der erste und der letzte Track sind wenigstens schön :rolleyes: 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung