Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2010


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, wahrscheinlich hat er das Album erst bestellt - wenn er es schon hätte, gäbe es im entsprechenden Thread wohl schon einen umfassenden Bericht zum Score. ;)

Wer Varèse-CDs früh hören möchte, braucht im Übrigen auch gar keine Rezi-Exemplare - man bestelle bei Colosseum und bekomme das Album 10 Tage vor offiziellem Release-Datum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis McCarthy - Star Trek Generations (mit Autogramm)

Michael Giacchino - Medal of Honor (mit Autogramm)

Dennis McCarthy - V - The Final Battle (mit Autogramm);)

Michael Giacchino - Medal of Honor: Underground (mit Autogramm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Schade, dass Ransom/Chairman von Silva nicht mehr regulär erhältlich ist ... diese Alben sind mir am liebsten wo ich nicht überall CDs mit nur 30 Min. herumliegen habe :D

Schau doch mal auf amazon, da gibt es sie noch. ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Schade, dass Ransom/Chairman von Silva nicht mehr regulär erhältlich ist ... diese Alben sind mir am liebsten wo ich nicht überall CDs mit nur 30 Min. herumliegen habe ;)

Beide Scores wurden aber auch einzeln von Prometheus mit längeren CDs bedacht...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Scores wurden aber auch einzeln von Prometheus mit längeren CDs bedacht...;)

Na ja, "The Chairman" hat scheinbar den gleichen Inhalt, und auch bei "Ransom" gibts wohl nicht so viel wichtiges mehr.

Ausschlaggebend wäre da wohl eher eine Verbesserung der Soundqualität.

Ob und wieviel sie bei den Prometheus CDs besser ist, kann ich aber nicht sagen, da ich ebenfalls nur das Silva Album besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal auf amazon, da gibt es sie noch. :D

;)

Ja aber zu welchen Preisen? ;) ... da kriege ich die beiden Prometheus CDs sogar zwei mal um die Preise die da angeboten werden! :P

Außerdem halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass The Chairman bald komplett oder expanded erscheint ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol die beiden Einzelfassungen. Der Klang bei der Silva ist grottig, die anderen sind zumindest akzeptabel. Und bei RANSOM ist außerdem der Main Title drauf, der bei der Silva fehlt.

Kann ich so nicht zustimmen. Die alte Silva ist vom Klang nicht schlecht und völlig ausreichend. Ich hab seinerzeit die Prometheus nur wegen der besseren Coverart gekauft.

Als eingefleischter Goldsmithfan reichte mir von Ransom überdies die auf der Silva enthaltenen Tracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht zustimmen. Die alte Silva ist vom Klang nicht schlecht und völlig ausreichend. Ich hab seinerzeit die Prometheus nur wegen der besseren Coverart gekauft.

Als eingefleischter Goldsmithfan reichte mir von Ransom überdies die auf der Silva enthaltenen Tracks.

Nun ja, ich nutze idR gute AKG-Studiokopfhörer und kann nur sagen, dass die Klangunterschiede unter diesen Hörbedingungen mir beträchtlich genug erscheinen, ernsthaft zur Anschaffung der Prometheus zu raten (RANSOM hat einige Monotracks, wo die Klangunterschiede nicht auffallen, aber die Stereotracks sind auf der alten Fassung wirklich ein Graus, auf der neuen immerhin anhörbar, CHAIRMAN klingt imme rnoch nach LP, aber etwas weniger übersteuert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung