Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni 2010


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute eingetruddelt:

Jerry Goldsmith - The Cassandra Crossing

Mark McKenzie - The Diasapperance of Garcia Lorca (;))

Joe Harnell - The Bionic Woman Kill Oscar 1 & 3

Georges Delerue - The Horsemen / Blind Prophets of Easter Island / The Nile

Laurence Rosenthal - Logan's Run (TV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]4843[/ATTACH]

Spitzen Scheibe ... da mußte ich einfach zugreifen ;);)

Mein Gott, wer kennt denn die LP noch. :) Übrigens, wenn ich mich richtig erinnere, gibt es davon auch noch eine 2. LP! Viel Spaß bei der Jagd! ;)

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich natürlich auch mitgekauft ... ohne Scheiß: kann man sich richtig gut anhören.

Was meinst Du, warum ich die Scheiben seit fast 38 Jahren in meinem Plattenschrank habe?! :) Viel Spaß! ;)

Soviel ich weiß, hat Kurt Edelhagen damals dafür Goldene Schallplatten, die gab es damals für 500.000 verkaufte Einheiten und nicht wie heute für 5 oder 6 Einheiten, bekommen!

Das waren auch die ersten "fröhlichen" Eröffnungen der Olympischen Sommerspiele.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du, warum ich die Scheiben seit fast 38 Jahren in meinem Plattenschrank habe?! :) Viel Spaß! :)

Beide Scheiben sind absolut empfehlenswert für ... für die ... quasi die GUTE LAUNE"-Musik im Hintergrund. Das Ganze muß nun noch digital verarbeitet werden, damit man es sich auch in der Firmen anhören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Außerdem kamen noch an ...

[ATTACH]4850[/ATTACH]

[ATTACH]4851[/ATTACH]

Dann solltest Du Dir die auch noch gönnen:

Musik überwiegend von Lee Holdridge, obwohl das nirgends auf dem Cover steht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung