Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - CD zu verschenken: Red Heat (James Horner) + Bonus


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Hier ein Bundle von drei CDs, die fürs Wegwerfen noch zu schade sind, obwohl sie Mängel haben. Als erstes: James Horners Red Heat, die englische Virgin-Pressung aus den späten 80'ern:

Bei dieser CD ist auf der Labelseite ein Teil des Aufdrucks weg:

Sie liegt so schon seit über 10 Jahren bei mir im Regal und bisher hat sie keine Schäden in Sachen Abspielbarkeit genommen. Gestern nochmal gehört.

Als Bonus packe ich zwei weitere CDs hinzu:

The Best Of Stargate SG-1: mit Musik von Joel Goldsmith, Richard Band, Dennis McCarthy und Kevin Kiner. Bei dieser CD gibt es bei mir Lesefehler in den letzten Minuten. Ansonsten top erhalten und mit dickem Booklet.

Und...

Maurice Jarre At Abbey Road, diese CD hat erhebliche Gebrauchsspuren (ich war's nicht! ;)). Beim Hören vor ein paar Tagen lief sie aber gut durch. Ebenso dickes Booklet. Titel siehe hier.

Wg. des Umfangs versende ich die drei CDs diesmal ohne Jewel-Cases, also nur die CDs (extra eingetütet) und die Booklets und Backcover.

Wer Interesse trotz der Mängel hat: PN an mich. Porto innerhalb Deutschlands übernehme wieder ich. Deadline ist Sonntag, 22. August, 18:00 Uhr. Dann wird verlost. Sollte sie niemand melden, landen die CDs endgültig in der Tonne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Das Los hat entschieden. Insgesamt waren 11 Interessenten im Topf. Meine Lindwürmin hat soeben einen der elf Zettel gezogen und darauf stand...

horner1980

Gratulation! Alles weitere per PN.

Alle anderen 10 bitte nicht traurig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;):applaus: Danke dir und der Glücksfee,

deiner Lindwürmin herzlich auch ein großes Dankeschön:applaus:;)

Da geht das James Horner-Herz mal so richtig auf :D :D

Dazu noch Stargate als Fan der Serie und noch Maurice Jarre, klasse :D

Glückwunsch, Oliver!!! :rolleyes:

Danke dir Björn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Dankt mir nicht alle, sonst werde ich noch grün. Lindwurm halt. Die The Last Valley ist auch ersteinmal die letzte CD, die ich verschenke. Vorerst. Geht bald weiter. Spätestens über Weihnachten. Dazu habe ich ja neulich schon anderen Orts hier im Forum eine CD auserkoren, die sogar noch versiegelt ist. Und bis dahin finde ich bestimmt noch was, was besser anderen eine Freude macht als bei mir im Regal zu vergammeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung