Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Brian Tyler - Call Of Duty: Modern Warfare 3


Empfohlene Beiträge

Die Musik ist ganz OK; ich finde sie hat eine angenehme Ähnlichkeit mit dem Score von Teil 2.

Wobei der mir weitaus besser gefiel.

Aber der Score von Teil 1 ist und bleibt der Beste der Reihe.

Ich habe nie verstanden - und verstehe nicht und werde es auch nie - weshalb man bei Spielen der Musik eine scheinbar so geringen Stellenwert zubilligt als daß eine musikalische Konsistenz scheinbar von vorneherein meist absolut nebensächlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie verstanden - und verstehe nicht und werde es auch nie - weshalb man bei Spielen der Musik eine scheinbar so geringen Stellenwert zubilligt als daß eine musikalische Konsistenz scheinbar von vorneherein meist absolut nebensächlich ist.

weil den meisten spielern der unterschied gar nicht auffällt. kaum jemand wird sagen, kennste dieses oder jenes thema aus spiel xyz. erkennungsmelodien sind für die meisten spieler sowas von unwichtig. die kriegen vielleicht nicht mal mit, dass da musik im hintergrund läuft. deshalb ist kontinuität auch nicht so wichtig. alle 3 Modern Warfare spiele haben einen ähnlichen scorestil, wobei tylers am orchestralsten ist. und das ist doch auch das entscheidende. bei diesem spiel will der spieler nur mitgerissen werden, wenn um ihn herum mal wieder alles einstürzt und 1000 feinde auf ihn zukommen. und das schaffen doch alle 3 scores perfekt, auch wenn sie unterschiedliche hauptthemen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Die Them

Glaube die Themes aus MWF 3 sind von Zimmer, die restliche Musik von Balfe. Ähnlich wie bei MWF 1(HGW, Barton).

Modern Warfare 2 ist doch etwas komplizierter. zimmer hat das hauptthema komponiert und balfe ist der hauptkomponist, jedoch haben noch 7 weitere komponisten zusätzliche musik komponiert, unter anderem mark mancina, atli örvarsson und das two steps from hell duo. hinzu kommen noch 5 weitere leute, die zusätzliche arrangements beigesteuert haben. also völlig anders als bei Modern Warfare 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung