Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Brian Tyler - Call Of Duty: Modern Warfare 3


Empfohlene Beiträge

Laut briantyler.com wird er den Score zum nächsten CALL OF DUTY komponieren.

Brian Tyler .com - Call of Duty: Modern Warfare 3 Soundtrack

Diese Neuigkeit find ich ja schonmal sehr gut. Der Score könnte dieses mal dann wirklich orchestraler werden und dabei trotzdem wieder fett-bombastisch daher kommen. Schon allein score-technisch ist somit das neue Call Of Duty bei mir vorgemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Tyler ist aber auch nicht schlecht. Bin schon sehr gespannt.

:)

Willkommen im Board Connyoder ist es lieber, wenn man dich nisch nennt :(

Ja Tyler wird sehr interessant, inwiefern er sich da einbringen darf und sein eigenes Ding machen kann wie wohl bei Lego Universe.

Aber ist eine gute Nachricht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade hätte mich über einen weiteren Score von Zimmer/Balfe gefreut, da mir Modern Warfare 2 sehr gut gefallen hat. Aber mal schauen was Brian daraus macht...

Ich zähle zu den wenigen;) denen der Score überhaupt nicht gefallen hat. Im Spiel ging es ja noch aber abseits. Ist natürlich Ansichtssache. Würde mich über mehr "richtige:D" Musik freuen.

Nach dem kleinen Ausschnitt von LegoUniverse kann man nur hoffen, dass Tyler vieleicht sich auch künftig abseits seiner gefühlten tausendmal gehörten Vertonungsstandards begt bzw. bewegen darf.

Gerade letzteres bezweifle ich bei der Call of Duty Reihe doch stark. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ist tyler echt noch bei dem projekt dabei? irgendwann war die meldung nämlich von seiner webseite verschwunden und da hab ich gedacht, dass es sich vielleicht doch erledigt hat. wär natürlich super, wenn er noch dabei wäre. ich könnte mir auch eher einen score wie Battle: LA vorstellen. rcp anleihen sind da ja auch noch vorhanden, nur halt etwas orchestraler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das erste Gameplay Video ist erschienen. Ab 4:00 kann ich aber Dark Knight raushören, und das sehr offensichtlich! Ab 7:00 klingt es dann aber schon bissl mehr nach Brian Tyler.

Call Of Duty: Modern Warfare 3 Video Game, E3 2011: Exclusive Black Tuesday Gameplay Demo HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh... Mann.

Ich fand den Soundtrack von CoDMW2 sehr geil.

Weshalb nach nick Glennie Smith und Zimmer jetzt WIEDER n neuer Komponist???

Derselbe Mist bei Mass Effect 3. Jack Walls und Sam Hulicks Soundtrack von Teil eins und zwei waren klasse und jetzt auf einmal en Soundtrack von Clint Mansell.

Wenn Spiele mit Filmen gleichauf sein sollten dann müssten sie mal anfangen auch musikalisch eine Kontinuität aufzubauen und nicht nur storymässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung