Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande: UNKNOWN von John Ottman


Empfohlene Beiträge

Wie ja schon erwähnt wurde, wird Varese am 15. Februar Ottman's Score zu Unknown veröffentlichen:

UNKNOWN

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by

JOHN OTTMAN

(Superman Returns,

Fantastic Four, Valkyrie)

Dr. Martin Harris (Liam Neeson) awakens after a car accident in Berlin to discover that his wife (January Jones) suddenly doesnt recognize him and another man (Aidan Quinn) has assumed his identity. Ignored by disbelieving authorities and hunted by mysterious assassins, he finds himself alone, tired, and on the run. Aided by an unlikely ally (Diane Kruger), Martin plunges headlong into a deadly mystery that will force him to question his sanity, his identity, and just how far hes willing to go to uncover the truth.

The heart-pumping score is from action veteran John Ottman (Superman Returns, Fantastic Four, Valkyrie).

Warner Bros. opens UNKNOWN nationwide on February 18.

Varèse Sarabande Catalog #: 302 067 064 2

Release Date: 02/15/11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erwähnt wird das Album wohl 56min werden, ggfs ein wenig kürzer. An Kosten liegts nicht, wurde ja in England aufgenommen, John hat nur das Gefühl länger ist nicht gleich besser (auch wenn ich zu ihm meinte, is doch egal, rauslassen kann ich doch als Hörer was mir net gefällt... haha)... na mal schauen...

is ja recht frühe Ankündigung von Varese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erwähnt wird das Album wohl 56min werden, ggfs ein wenig kürzer. An Kosten liegts nicht, wurde ja in England aufgenommen, John hat nur das Gefühl länger ist nicht gleich besser

Tia, so ist das halt mit Albumschnitten: die Komponisten blicken´s, die Fans leider nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alexander Rudd ??? wer ist das???

a20791c12dee4946b84a2a_m.jpg

1. Welcome to Berlin (5:17)

2. The Accident (2:36)

3. Following Mrs. Harris (4:51)

4. Fond Memories / Epiphany (3:55)

5. Securing the File (2:41)

6. Man Alone (2:48)

7. Evil Car (2:34)

8. Book of Clues (1:45)

9. The Hospital (3:02)

10. Gina’s Story (5:18)

11. We Are Killers / The Bomb (2:36)

12. Old Friend / Truth Be Told (3:08)

13. They’re Watching / Meeting Jeurgen (2:42)

14. Debating Martin (3:42)

15. Martin vs. Martin (4:29)

16. Nice to Meet You (1:43)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also wurde dieser Alexander von Ottman auch in letzter Minute ersetzt, wie es damals bei Badelt und Tyler bei Constantin der Fall war ... soll eine sehr unschöne Geschichte gewesen sein :)

Ottman's AstroBoy oder wie diese Computeraniamtion heißt war von ihm richtig gut zusammengestellt ... nur einen guten Track hat er uns damals unverständlicherweise unterschlagen. Warum auch immer ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen denn?

sagen wir mal so es war sehr chaotisch alles bis es dann endlich losgehen konnte mit der Musik... kann auch sein dass Rudd nur so quasi Source Musik gemacht hat am Ende, aber von den Tracktiteln kann man das so nicht sagen... nun denn, vielleicht stehts dann ja auf dem Backcover, aber wenn Otti das nicht in Interviews irgendwann mal näher erläutert werd ich dazu auch nichts mehr sagen.

Krasseres Beispiel ist ja TREMORS, wo Robert Folk nirgends nen Credit bekommen hat, obwohl er die ganze bombige Actionmusik geschrieben hat und von dem ursprünglichen Score nur minimal was über geblieben ist. Ernest Troost hatte aber so nen Vertrag wo drinstand, dass wenn auch nur ein Cue von ihm verwendet wird, dass niemand anders als Komponist mehr aufgeführt werden darf... das muss man sich mal geben... erst recht eben bei TREMORS... sich mit solchen tollen fremden Federn schmücken ist schon krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also wurde dieser Alexander von Ottman auch in letzter Minute ersetzt, wie es damals bei Badelt und Tyler bei Constantin der Fall war ... soll eine sehr unschöne Geschichte gewesen sein :)

ich meine mich zu erinnern, dass tyler nicht ersetzt wurde, sondern badelt nur dazugeholt wurde, um noch einen etwas anderen musikalischen charakter in den score einzubringen. die beiden haben glaub ich ich locker-flockig zusammengearbeitet. im tyler interview konnte ich nix unschönes rauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung