Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - Star Trek V zu verschenken


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ähnlich wie BigBear habe ich noch die Star Trek V CD im Regal stehen, ohne sie wirklich zu brauchen, da ich mich im Besitz der LLL-CD befinde. Und da ja einige leer ausgegangen sind und kein Glück hatten, kommt hier die zweite Chance.

Bedingungen:

Man hat die CD noch nicht, zeigt Interesse an ihr und will sie nicht gleich verkaufen.

Am Sonntag Abend werde ich einen Gewinner ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Björn, du könntest ja Ludwig die Namen der restlichen Teilnehmer deiner Verlosung geben, dann brauchen die sich nicht nochmal persönlich bei Ludwig melden :rolleyes:

Gute Idee! ;) Hab ich doch gleich gemacht!

Auweia, ich wollte eigentlich dasselbe machen wie Ludwig...

Ja, wie Ludwig schon sagt, kannst du doch noch immer. Um so besser, für die Interessenten!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' die CD zur Zeit nicht hier und kann sie erst Ende nächster Woche bekommen. Und da meine Finanzen leider ziemlich knapp sind, wäre es mir schon lieber, wenn ich das Porto erstattet bekäme. Vielleicht ist das den verbliebenen Verlosungsteilnehmern zu viel.

Ansonsten melde ich mich hier gerne nochmal, wenn ich die CD aus meinem Elternhaus wieder habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun mein nicht mehr benötigtes Exemplar von STAR TREK V (Sony) hier und es ist in gutem Zustand (bis auf einen kleinen Cut-Out (2-3 mm) im Spine - sowohl das Papier als auch die Hülle ist hier eingesägt).

Ich biete die CD gegen Erstattung des Versandportos an (das dürfte in der Regel also bedeuten: 1,45 Euro).

Ich warte bis Montag, 14. März, 12.00 Uhr auf Interessenten und/oder Interessentinnen. Sollten mehrere sich melden, werde ich dann losen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung