Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2011


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute angekommen:

51XreRmiPhL._SL500_AA300_.jpg

Mark Mancina - Return to Paradise

aber ich bin grade sehr verwirrt, beim EAN Code ist ein Loch eingestampft... und auf der CD steht "For promotional use only"..... hab ich da eine Promo erwischt, dachte der Score wäre offiziell erschienen, hab ihn ja auch bei amazon gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angekommen:

51XreRmiPhL._SL500_AA300_.jpg

Mark Mancina - Return to Paradise

aber ich bin grade sehr verwirrt, beim EAN Code ist ein Loch eingestampft... und auf der CD steht "For promotional use only"..... hab ich da eine Promo erwischt, dachte der Score wäre offiziell erschienen, hab ihn ja auch bei amazon gekauft.

Ja, ist 'ne Promo. Diese Teile wurden an Radiostationen oder Menschen von der Prosse verteilt. Auch wenn's den offiziell als CD gibt, ist Dein Exemplar eine Promo-Copy.

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist 'ne Promo. Diese Teile wurden an Radiostationen oder Menschen von der Prosse verteilt. Auch wenn's den offiziell als CD gibt, ist Dein Exemplar eine Promo-Copy.

André

Danke für die Antwort :)

Trackliste ist aber hoffentlich gleichbleibend, nicht dass ich mir den nun nochmal kaufen muss, um alle Tracks zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort :)

Trackliste ist aber hoffentlich gleichbleibend, nicht dass ich mir den nun nochmal kaufen muss, um alle Tracks zu haben

Nein, Trackliste dürfte die gleiche sein, aber schau mal bei Ama nach, da ist ja die Trackliste hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angekommen:

51XreRmiPhL._SL500_AA300_.jpg

Mark Mancina - Return to Paradise

aber ich bin grade sehr verwirrt, beim EAN Code ist ein Loch eingestampft... und auf der CD steht "For promotional use only"..... hab ich da eine Promo erwischt, dachte der Score wäre offiziell erschienen, hab ihn ja auch bei amazon gekauft.

Witzig, habe die CD mit den gleichen Promo-Merkmalen mal in einer Videothek in Saarbrücken gekauft und dann irgendwann weiterverkauft - vielleicht hältst du ja mein Exemplar in den Händen? Schöne Musik auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung