Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2011


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

John Williams: Pops In Space. Seit über 30 Jahren habe ich die LP im Schrank und jetzt für 1 Euro die CD gefunden. ;) Schön, diese Einspielungen aus Superman, Empire Strikes Back, Star Wars und Close Encounters wieder einmal zu hören. Insbesondere Close Encounters, da die Suite auf diesem Album auch die damals (Juni 1980) brandneue Musik für die Szenen in der "Neuen Version" enthält, die am Ende im Innern des Raumschiffs spielen.

Das LP-Cover fand ich allerdings schon 1980 als Sci-Fi begeisterter 13-Jähriger potthässlich. :D Das CD-Cover ist allerdings auch kein Knüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Nachdem die Intrada-Lieferung mit heutigem Tag nun schon fünf Wochen auf sich warten lässt, habe ich letzte Woche nochmal bei MovieMusic bestellt und die CD kam nach genau einer Woche gestern an. Die klangliche Defizite sind leider augenscheinlich. Etwas schade, aber da konnte Intrada wohl nichts mehr ändern. Trotzdem um einiges besser (und etwas länger) als die Fassung, die es auf dem 4-CD-Promo-Set von Supertracks gab. Liner Notes sind okay, allerdings teilweise mal wieder etwas zu hochjubelnd. :)

Mal sehen, wann die Intrada-Lieferung der CD ankommt.... Und was ich dann damit mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sozusagen von Oli wieder an diese Musik erinnert worden, hatte den Film seinerzeit im Kino gesehen und fand die Musik eigentlich nicht übel.

dann sag ich mal bitteschön und wenn dir die Musik nicht so taugt (ist sogar für mich die beste Musik von Danna, die er bisher schrieb), hast wenigstens ein schönes Cover in deiner Sammlung :)

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, wie gefällt dir der Score zu Sherlock Holmes? :)

Ich muss zugeben, ich fand ihn erst ziemlich nervig, auch wenn es mal was anderes von Zimmer war, aber im Laufe der Zeit habe ich mich daran "gewöhnt"...;)...und bei dem schmalen Preis für die CD kann man nichts falsch machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließ ich mich mal der geselligen Runde an.

Normalerweise hab ich nicht das Geld, mir ständig neue CD´s zu kaufen, aber in diesem Monat hab ich mal zugeschlagen:

Millennium 2 Disc Limited Edition - Mark Snow

The X-Files: I Want to Believe - Mark Snow

The X-Files: Fight The Future - Mark Snow

(die beiden X-Files CD´s gab es günstig bei nem Amazon-Verkäufer)

Dazu zwei Download-Alben von klaus-badelt.com:

Marco W. - Mark Anthony Yaeger

Small World - Klaus Badelt

(diese beiden kann man auf der Homepage kostenlos bekommen)

Alles in allem also viel gute Musik für wenig Geld. So muss das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung