Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- PUSS IN BOOTS von Henry Jackman


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lange wurde über dieses Projekt spekuliert, doch nun ist es amtlich: Mit "Puss In Boots" bekommt die beliebte "Shrek"-Reihe ihren ersten Ableger. In den Mittelpunkt rückt dabei der im zweiten Teil von Antonio Banderas gesprochene Gestiefelte Kater. Henry Jackman (Gulliver's Travels) komponiert dazu die Musik.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Htwiwtbnlqg[/ame]

Ich persönlich freu mich sehr auf den Film da ich den Kater schon immer mochte. ;)

Musik dürfte interessant werden, dachte eigentlich zuerst, dass Harry Gregson-Williams komponieren würde.

post-3369-13138511991069_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Soundtrack wird am 24. Oktober in den USA veröffentlicht. Bei uns im November.

www.amazon.de/Puss-Boots-Henry-Jackman/dp/B005QVUZIU/

Sony Classical will be releasing the soundtrack album for Dreamworks Animation’s Puss in Boots. The album features the original score from composer Henry Jackman who collaborated with Rodrigo y Gabriela on the movie as previously reported on this page. The soundtrack will be released on October 24, 2011 and will be available as a digital release on Amazon. A physical release has been announced overseas, but no word yet on a domestic release. Audio clips from all tracks on the album can be checked out after the jump. Puss in Boots is directed by Chris Miller (Shrek the Third) and features the voice talent of Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis and Billy Bob Thornton. The movie will be released in theaters on October 28. For updates on the film, visit the official movie website.

Tracklist:

1. A Bad Kitty

2. One Leche

3. Jack and Jill

4. Holy Frijoles

5. Chasing Tail

6. Diablo Rojo (Rodrigo Y Gabriela)

7. Humpty Dumpty & Kitty Softpaws

8. The Orphanage

9. Honor and Justice

10. That Fateful Night

11. The Wagon Chase

12. Team Effort

13. Planting the Beans

14. The Magic Beanstalk

15. Castle in the Clouds

16. Golden Goose of Legend

17. Hanuman (Rodrigo Y Gabriela)

18. Confronting the Past

19. I Was Always There

20. Kitty-Cat Break-Out

21. The Great Terror

22. Farewell to San Ricardo

23. The Puss Suite

24. The Giant’s Castle

post-1620-0-56098100-1318683777.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olá ... (spanischer Akzent: on) Auf jeden Falll pafft da diefe Mufik befferrrrr in diese Filme alf in diefe komiche Karibick! (spanischer Akzent: off) :D

Okay, nochmal ernsthafter und ohne Akzent.. Da ja dieses putzige Katerchen ein Spanier ist, oder zumindest einen derartigen Akzent hat, sollte die Musik dieses Gitarristen-Duos in dem Film besser aufgehoben sein und vor allem passender platziert als in "On Stranger Tides". Finde ich gut, freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung