Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: FIRST KNIGHT (2-Disc Set) - Jerry Goldsmith


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein erster Ritter kam gestern an und galoppiert seither beständig durch das Wohnzimmer... :)

Das Fehlerchen in Track 11 war innerhalb von wenigen Minuten beseitigt (mit audacity) und stört so den Hörfluss nicht wirklich.

Aber auch beim ersten Durchhören fiel es mir nicht auf. Mag daran liegen, dass meine Anlage / Boxen / Kopfhörer zwar relativ in Ordnung sind, aber nicht das Beste vom Besten :D. Also hätte mir nun keiner gesagt, dass da ein Fehler ist, hätte ich ihn wohl kaum bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den score durchgehört. Der soundfehler hat mich dabei garnicht so sehr gestört. Wie anne schon schrieb, es ist ein ganz kurzer moment an einer ohnehin sehr lauten stelle und ich hab eher mit anomalien probleme, die sich durch die ganze aufnahme ziehen bzw. mehrfach auftreten. Den knackser kann ich verschmerzen. Schön ist es nicht aber mein gott...

Dafür ging meine anlage bei track 23 einfach aus ;) (wer weiß, woran das nun wieder lag, aber wohl nicht an der cd oder lalaland :) )

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Ein hammerscore. Genau die art, von der ich mich frage, wohin sie in den letzten jahren verschwunden ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat einer der Doppel-CD-Besitzer auch Zugriff auf die alte "Camelot"- bzw. "GreatMovieScores"-CD auf denen am Ende eine sogenannte "First Knight-Suite" enthalten ist? Angeblich handelt es sich dabei um einen Zusammenschnitt aus den alternativen Aufnahmen von "To Leonesse", "A new Life" und "Arthur's Fanfare". Allerdings ist der räumliche Kna gganz anders und hört sich eher nach einer neu eingespielten Konzertsuite ein. Auf der Doppel-CDR klingen die beiden "New Life"-Alternativen ohnehin so kompakt wie der Rest der Originalaufnahmen und nicht so hallig wie die Suite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung