Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TheRealNeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheRealNeo

  1. Amazon.com listet ihn nun auch als CD: http://www.amazon.com/gp/product/B00I4583MU/ref=dm_ws_ps_cdp?ie=UTF8&s=music
  2. Welche Pobacke kratze ich mir heute?
  3. Mal schauen ob die Amazonen die auch noch bekommt.
  4. YES! Eine CD: http://www1.screenarchives.com/title_detail.cfm/ID/26701/PHILOMENA/
  5. Ja ich finde die Synchro im Vergleich zu den Originalen grausig...
  6. Bei der Animationsserie ist er doch auch irgendwie wieder aufgetaucht. Wie wurde es denn da erklärt? ------------ @Souchak Nymphomaniac gesehen?
  7. Mit Dank an Grubdo! [amazon=B00EUTB3LM][/amazon]
  8. Oder Paul Thomas...:-D
  9. Noch toller als Moonrise Kingdom?:-)
  10. Glaub gar nicht so neu, die Idee.
  11. "> "> ">"> [amazon=B00GI43X1A]
  12. [amazon=B00AAPW9HM][/amazon]
  13. war da ein wenig enttäuscht...Gemessen an den Erwartungen meinerseits und den Kritikerstimmen, als ich den zuletzt gesehen habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung