-
Gesamte Inhalte
11.562 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von TheRealNeo
-
Genau, wobei er ja trotz allem irgendwann mal aus dem Programm genommen werden kann.
- 71 Antworten
-
- Intrada
- Jerry Goldsmith
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Lieber spät als nie und noch ist er ja problemlos zu haben.
- 71 Antworten
-
- Intrada
- Jerry Goldsmith
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Was ist denn Musical-Score? Na weil alles davor für den Großteil noch unbekannter sein wird.
-
Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)
TheRealNeo antwortete auf Marcus Stöhrs Thema in Filmmusik Diskussion
Da könnte ich aber nicht einpennen. -
Hinweis Der Soundtrack-Board Chat
TheRealNeo antwortete auf horner1980s Thema in Neuigkeiten / Feedback / Begrüßung
Schmeiß die Kaffeemaschine an. -
Hinweis Der Soundtrack-Board Chat
TheRealNeo antwortete auf horner1980s Thema in Neuigkeiten / Feedback / Begrüßung
Lust auf ne Freitagabendplauderei? -
Hab halt nichts zum Tauschen.
-
Na super, heute den Film angesehen und nun Lust auf den Soundtrack gehabt...festgestellt, dass ich ihn gar nicht habe. Dabei war ich mir fast sicher!
- 71 Antworten
-
- Intrada
- Jerry Goldsmith
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Veröffentlichung La-La Land Records: THE X-FILES (Volume 2) von Mark Snow
TheRealNeo antwortete auf Souchaks Thema in Scores & Veröffentlichungen
Und wann wäre der Erscheinungstermin der Amazon-Bestellung? Hast da gerade noch eine andere Bestellung am Lauen, auf die vielleicht gewartet wird? -
Oder so.
-
Musik auf den Ohren - Kopfhörerempfehlung gesucht
TheRealNeo antwortete auf Lukes Thema in Off Topic
Hab mir die nun geholt. Berichte gegen Mitte Oktober dann mal von denen. -
und wie schließt einen Player an einen PC an? Der müsste ja dann als Laufwerk erkannt werden. Glaube nicht, dass das geht.
-
Passenden Fernseher hast schon?
-
Veröffentlichung La-La Land Records: THE X-FILES (Volume 2) von Mark Snow
TheRealNeo antwortete auf Souchaks Thema in Scores & Veröffentlichungen
Achso, verstehe. -
Also zu Shadow. Bild ist ok. Besonders wenn es etwas dunkel wird kriselt es etwas sehr, aber nie auf einem Level, dass es extrem stört. Für das Alter des Films völlig in Ordnung, aber eben keine Refernz. Schätze aber auch, dass da Universal jetzt auch nicht mit der Sorgfalt einen neuen Transfes herstellen lassen wollte wie beipielsweise bei "Jaws". Der Ton ist aber sehr gut geworden, zumindest kann ich das von der englischen Spur behaupten.
-
Eure Errungenschaften im September 2013
TheRealNeo antwortete auf Plisskens Thema in Filmmusik Diskussion
Aber gute Schule. -
Veröffentlichung La-La Land Records: THE X-FILES (Volume 2) von Mark Snow
TheRealNeo antwortete auf Souchaks Thema in Scores & Veröffentlichungen
Hä? Ist sie jetzt da oder nicht? -
Ich nehme sie dir gerne ab.
-
Der große Gruß- und Geburtstagsthread
TheRealNeo antwortete auf ein Thema in Neuigkeiten / Feedback / Begrüßung
Wo ist denn eigentlich Aldridge? -
Eure Errungenschaften im September 2013
TheRealNeo antwortete auf Plisskens Thema in Filmmusik Diskussion
Word! -
Eure Errungenschaften im September 2013
TheRealNeo antwortete auf Plisskens Thema in Filmmusik Diskussion
Ist er, auch wenn etwas kurz. -
Veröffentlichung Intrada: HOCUS POCUS - John Debney
TheRealNeo antwortete auf Marcus Stöhrs Thema in Scores & Veröffentlichungen
Wieso der Song nicht? -
Konnte in beide noch nicht reinschauen, aber zumindest bei "Jenseits von Afrika" weiß ich bzw. hab aus zuverlässigen Quellen gelesen, dass es nun endlich eine qualitätsmäßig zufriedenstellende Fassung sein soll. Werd heute in mindestens eine der beiden mal genauer reinschauen und dir dann berichten.
-
STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams
TheRealNeo antwortete auf Souchaks Thema in Film & Fernsehen
Das war ja schon beim zweiten Star Trek um Welten zurückgeschraubt, wenn man das mit seinem ersten Star Trek vergleicht.