Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TheRealNeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheRealNeo

  1. Genau, wobei er ja trotz allem irgendwann mal aus dem Programm genommen werden kann.
  2. Was ist denn Musical-Score? Na weil alles davor für den Großteil noch unbekannter sein wird.
  3. Irgendwie fällt mir da außer bei den End Credits und eben das Main Theme, nie Musik auf.
  4. Da könnte ich aber nicht einpennen.
  5. Lust auf ne Freitagabendplauderei?
  6. Hab halt nichts zum Tauschen.
  7. Na super, heute den Film angesehen und nun Lust auf den Soundtrack gehabt...festgestellt, dass ich ihn gar nicht habe. Dabei war ich mir fast sicher!
  8. Und wann wäre der Erscheinungstermin der Amazon-Bestellung? Hast da gerade noch eine andere Bestellung am Lauen, auf die vielleicht gewartet wird?
  9. Hab mir die nun geholt. Berichte gegen Mitte Oktober dann mal von denen.
  10. und wie schließt einen Player an einen PC an? Der müsste ja dann als Laufwerk erkannt werden. Glaube nicht, dass das geht.
  11. Passenden Fernseher hast schon?
  12. Also zu Shadow. Bild ist ok. Besonders wenn es etwas dunkel wird kriselt es etwas sehr, aber nie auf einem Level, dass es extrem stört. Für das Alter des Films völlig in Ordnung, aber eben keine Refernz. Schätze aber auch, dass da Universal jetzt auch nicht mit der Sorgfalt einen neuen Transfes herstellen lassen wollte wie beipielsweise bei "Jaws". Der Ton ist aber sehr gut geworden, zumindest kann ich das von der englischen Spur behaupten.
  13. Aber gute Schule.
  14. Ich nehme sie dir gerne ab.
  15. Wo ist denn eigentlich Aldridge?
  16. Ist er, auch wenn etwas kurz.
  17. Konnte in beide noch nicht reinschauen, aber zumindest bei "Jenseits von Afrika" weiß ich bzw. hab aus zuverlässigen Quellen gelesen, dass es nun endlich eine qualitätsmäßig zufriedenstellende Fassung sein soll. Werd heute in mindestens eine der beiden mal genauer reinschauen und dir dann berichten.
  18. Das war ja schon beim zweiten Star Trek um Welten zurückgeschraubt, wenn man das mit seinem ersten Star Trek vergleicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung