Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TheRealNeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheRealNeo

  1. Ah kommt der nun von Intrada. Letztens hieß es noch bei LaLaLandRecords, dass er da nicht mehr kommt und da hatte ich eine CD schon abgeschrieben.
  2. Man kann ja auch mal ein Buch lesen oder Spazieren gehen. Das ging auch vor 15 Jahren. Oder ganz kurios hier: Eine CD anhören.
  3. Der Humor hat mir komplett den Film vermiest und fand ich auch oft deplatziert.
  4. Sieben Punkte Abzug, weil der Film sich nicht an Fakten hält? Film ist immernoch ein künstlerisches Werk und kein Geschichtsbuch.
  5. Und das sind offizielle Alben? Komisch, dass da wie letzt bei RAMBO: LAST BLOOD scheinbar noch mehr auf CDs gesetzt wird.
  6. Da Bond nun auf Ostern 2021 verschoben wurde, wird der Podcast wohl bald wieder beendet, denke ich.
  7. Lang im Sinne von vielen Tracks oder wie meinst das?
  8. Hm...ob sich das lohnt. Der Track "Ferry Scene" ist beispielsweise 8 Sekunden länger. Was soll das denn noch an mehr sein...
  9. https://mobile.twitter.com/LaLaLandRecords/status/1311713164547911681
  10. Wann verkündet denn Varese in der Regel von der Uhrzeit her seine Titel mittlerweile?
  11. Mich würde auch interessieren, wie das Projekt nun bei Intrada landete. Sowas passt doch eigentlich mehr zu LaLaLandRecords.
  12. Hm..auch wieder hier die Frage...ob sich das lohnt... Hoffe, dass man mal zumindest Prolog und Epilog ohne Morgan Freemans Stimme bekommt.
  13. GREENLAND gibt es schon? Erscheint der FIlm nicht erst in den USA ende des Jahres?
  14. Auflagen kennt man ja bei Intrada nicht mehr so wirklich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung