Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TheRealNeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheRealNeo

  1. Und eine Doppel-CD kommt nun noch: https://www.musicbox-records.com/en/cd-soundtracks/8594-the-witcher.html
  2. Wer war denn bei LOGAN die erste Wahl? John Powell? Und wieso?
  3. Wäre dann wohl was für die Universal Heritage Reihe von LaLaLandRecords? Danke für eure Infos!
  4. Sehe ich das richtig, dass es da laut soundtrackcollector.com nur einzelne Stücke auf verschiedenen Samplern gibt, aber kein einzelnes Album zum Film?
  5. Ja ich meine da auch Opfer von so einem Bootleg gewesen zu sein...da schwirrt was im Hinterkopf.
  6. Na das ist doch mal was. Wie ist denn die bisherige Veröffentlichungsgeschichte der Musik, auch betreffend der Parts von Carpenter/Howarth? Scheint ja ohne Limitierung zu sein...
  7. Ich mag den Score, der eben nicht nur im Zusammenspiel mit dem Film funktioniert, aber da vor allen Dingen auch eine bestimmte Funktion erfüllt, sondern auch losgelöst davon.
  8. Wusste ich auch nicht bei DISTRICT 9, hab aber auf der CD bisher nichts vermisst.
  9. Das würde wahrscheinlich, rechtetechnisch, nochmal extra kosten.
  10. Laut Roger Feigelson wird es eine Nachpressung des Albums geben:
  11. Nur noch weniger als 100 bei LaLaLand... https://lalalandrecords.com/nevada-smith-the-paramount-westerns-collection-limited-edition-4-cd-set/
  12. Danke für die Info und sehr komisch. Hat da Mondo einfach besser bezahlt?
  13. Bin gespannt auf deine Meinung zu SUICIDE SQUAD. Finde den ja wirklich nicht schlecht, vor allem was das thematische Material betrifft.
  14. Na da hoffe ich, dass es auch mal eine CD davon geben wird.
  15. Neues mit Interview mit Alexandre Desplat. Wird u.a. zu BLACK WIDOW befragt, aber gibt keinen Kommentar dazu ab. https://www.indiewire.com/2020/05/alexandre-desplat-interview-black-widow-pinocchio-french-dispatch-1202232702/
  16. Laut ihm war die Musik ja auch schon aufgenommen.
  17. Wohl dann auch mit Score von Junkie XL.
  18. Achja auch noch Post aus Frankreich...
  19. Die ersten drei stehen bei mir auch schon weit oben auf der Liste...
  20. Geht es da eher um die Bootleg-Haftigkeit der Musik? Auf jedenfall, wenn es sie gibt...vielleicht erbarmt sich ein Label den zu bringen. Ist immerhin ein Horner. Und dann bitte gleich Gabriel Yareds TROY hinterher.
  21. http://store.intrada.com/s.nl?it=A&id=12181
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung